ach sorry wegen den defekten Link. Komisch.
Jetzt hat ihn ja CoolNokia7650 korriegiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach sorry wegen den defekten Link. Komisch.
Jetzt hat ihn ja CoolNokia7650 korriegiert
Hallo Jungs schaut mal her.
https://samsung.de/de/microsit…te_flipcover/Default.aspx
Hier kann man sich ein kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen
Hab gleich sofort ne Bestätigungsmail bekommen.
achso alles klar nur bei supportfragen den O2 Router parat halten. Jetzt liegt es an ihm welche Fritz er holt. danke nochmal
also empfiehlt ihr die 7270 V3 von O2 für 99€. Dein letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden? Bei der 7320 kein Support ist klar da Fremkauf aber was hat es mit den Classic Router auf sich? Er hat diese normal Wlan O2 Dsl Comfort glaub ich wie ich verstanden habe. Braucht man diesen O2 Router und die 7320 damit es funzt oder wie?
OK alles klar
entweder für 99€ bei O2 die 7270 v3 holen und alles wird automatisch konfiguriert oder ne 7320 wo man die Daten selbst einpflegen muss. Das wird doch bestimmt nicht so schwer sein oder? Ich selber kann das nicht für ihn machen da er nicht in der Nähe wohnt denke aber mal wenn er sich an die Anleitung hält würde er das auch hinkriegen.
Ok Fritzbox alleine reicht also vollkomen aus. Man braucht dann also diese O2 Box nicht mehr.
Welche würdet ihr den jetzt holen die 7270 oder 7320? Welche ist den besser bietet die beste Ausstattung. Das wär jetzt meine letzte Frage fürs erste. Die 7320 homeserver für max 100€ würde er die bekommen.
Hi danke für die schnelle Antwort.
Er würde die Fritzbox 7320 gebraucht bekommen sprich stammt aus einer Vertragsverlängerung einmal ausgepackt mehr nicht für 70-100€ bekommen.
Also ist das möglich den O2 Router komplett weg lassen und nur die Fritzbox alleine nutzen mit allen Einstellungen.
Welche Fritz ist den besser eine 7270 v3 oder ne 7320?
Mir geht es nur darum Fritzbox als Hauptgerät ohne O2 DSL Router dazwischen.
Hallo ein Verwannter von mir hat O2 DSL und diese O2 DSL Comfort Router oder wie das Ding heisst.
Sein Telefon steck glaub ich auch an der Box dran.
Kann er sich eine Fritzbox 7320 holen und die Fritzbox durch den O2 Router 1:1 ersetzen mit allen Möglichkeiten und Funktionien vom O2 Router?
Also den O2 Router komplett weg lassen und dafür mit der Fritzbox 7320 Online gehen per Wlan oder zu telefonieren und was noch so möglich ist?
ich danke schon im voraus
Kann es sein das man jetzt mit Gingerbread 2.3.3 auch über Kopfhörer (nicht die originalen Samsung Kopfhörer mit Microfon) telefonieren kann? Sprich Kopfhörer an SGS anschließen eine Nummer wählen und per Kopfhörer telefonieren. Vorher mit Andorid 2.2.1 ging das nicht. Als ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und telefonieren wollte kam kein Ton raus über den Kopfhörern. Musste immer die Kopfhörer abstöbseln und Handy ans Ohr um telefonieren zu können. Oder wenn jemand anruft und Kopfhörer sind an Ohren anruf annehmen und mann kann telefonieren ohne Kopfhörer abstöbseln zu müssen.
Das funktioniert bei mir erst seit Android 2.3.3 mit stinknormalen Kopfhörern
Das ist doch neu oder?
Hab auch per Kies auf 2.3.3 geupdatet. Funktioniert auch alles bestens alle Appz sind geblieben usw. Nur der Wlan Empfang ist deutlich schlechter geworden
Zitat aus dem Android-Hilfe Forum
Hallo Onkel,
habe die neueste Info an alle. Lt. Samsung Hotline (Stand 27.05.11 16 Uhr) steht das GB Update inkl. Touchwiz 4 lt. deren Plan für ab
Montag den 30.05.11.
und zwar für alle SGS egal ob mit oder ohne Branding.
Zitat Ende
Also warten wir bis Montag ab dann sehen wir weiter