hallo also wenn man im gsm oder automodus ist und beim telefonieren die lautsprecher an hat und der andere auf der anderen leitung gerade redet hört man im hintergrund ein komisches kratzen am ende. kann das mal jemand testen?
Beiträge von Humiboy
-
-
Hallo ich habe da ein Problem mit meinem neuen 3-4 Tage alten Galaxy 9000S.
ich habe da eine Frage. Ich habe mal heute beim telefonieren mal die Lautsprecher angemacht sprich über Lautsprecher telefonieren. Irgendwie kratzen da die Lautsprecher wenn der Gesprächspartner gerade spricht. Mache ich über normalmodus kein Problem kein Kratzen. Mache ich wieder Lautsprecher an kratzt es wieder wenn der jenige redet. Auch wenn ich so aus Spaß irgendne Nummer anrufe die gerade aus ist und sich diese Weibliche Stimme meldet mit der Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.... kratzen die Lautsprecher auch wenn sie redet.
Ist das normal oder ein Defekt? Beim Musik hören ist mir das nicht aufgefallen bzw da läuft alles normal.Könnt ihr mir da bitte helfen. Wenn das nicht normal ist muss ich das Handy leider wieder zurück schicken.
-
kann vlt jemand was dazu schreiben? Möchte nicht mehr lange warten und Heute Abend mir ein Handy bestellen. Ohne Handy das geht ja gar nicht. Voll langweilig seitdem mein Nokia 5800 kaputt ist.
Also ratet ihr mir das Galaxy 9000S zu bestellen für 339€ bei Ebay? Das wird auch kein Fehlkauf in der heutigen Zeit?
Ich würde es auch nicht bereuen? Wie gesagt höre viel Musik am Handy und schaue auch sehr viele Filme am Handy? Mir ist es auch wichtig das die Lautsprecher nicht so leise sein sollen beim Musik hören bzw vorallem beim Filme gucken. -
Also könnte ich mir jetzt z.b bei Ebay beim günstigsten Ebay Handler (mobilebomber) das Galaxy 9000S für 339€ inklusive Versand bestellen und bei einem europäisches Gerät wahrscheinlichkeit sehr Hoch im Falle eines Defekts einfach über den Händler abwickeln?
Gibt es überhaupt auch Samsung Service Points wie bei Nokia? -
Hallo
ich will mir vlt auch das Samsung Galaxy 9000 S kaufen. Ich würde mir das Online beim günstigsten Händler bzw Shop bestellen. Habe mal so Online geguckt es kostet so zwischen 330-350€.
Wie ist es beim Garantiefall bei Geräten vom Ausland? Ich meine z.B. Ich bestelle mir morgen bei Ebay oder Amazon oder ein Händler von Geizhals das Galaxy 9000S für 330-350€ oder so. Und in 2-3 Tagen bekomme ich das Handy und ich stelle fest, das dass Handy nicht von Deutschland ist sondern ein französisches Gerät oder so ist mit französischer Bedienungsanleitung usw. Darum ist es ja auch vlt so viel günstiger als irgendwo anders.
Spielt es da dann eine Rolle ob das ein Deutsches oder französisches Gerät ist beim Garantiefall?
Und woran würde man das erkennen? -
Hallo vlt könnt ihr mir auch paar Empfehlungen geben.
Ich hatte bis gestern noch ein Nokia 5800. Jetzt hat es wegen unachtsamkeit einen Totalschaden erlitten und gehört jetzt der Vergangenheit an.
Ich hatte bis jetzt immer nur Nokia Handys mit Symbian Betriebssystem wie N73, Nokia 5800
Jetzt möchte ich mal von Nokia weg weil mir das Menü usw zu langweilig geworden ist.
Ich dachte da so an ein Android Handy.
Was ich mit dem Handy machen will bzw haben soll sind:
Guter Firmware Support
Absolute Adobe Flashplayer Unterstützung für fehlerfreie und flüssge Wiedergabe der Online Streams im Netz am Handy gucken.
Nicht so ein kleines Display 3,2" wie mein altes Nokia 5800 und auch nicht so ein mega großes Display wie 4,2". Das ist mir dann aber auch schon so groß für meine Handy und irgendwie so unhandlich. So zwischen 3,5" - 4"
Menü soll so flüssig laufen bzw das Handy scrollen soll schnell von statten gehen.
Erweiterbarkeit
Gucke sehr viel Filme am Handy und höre auch sehr oft Musik damit.
Also muss das Handy Divx, Xvids Avis usw im Originalformat ohne umwandeln zu müssen fehlerfrei und flüssig abspielen.
Guter Mp3 Player bzw laute Lautsprecher oder laute Musik per Kopfhörer wäre nicht schlecht.
Habe ne Internetdatenflat mit 200MB und die möchte ich auch durch Internet Surfen, Streams usw komplett ausschöpfen
Installiere auch viele Sachen am Handy und schaue immer ob es was neues gibt bzw spiel viel rum am Handy.
Das Handy soll also nicht langweilig sein
Stabil und keine Abstürze wäre nicht schlecht.Da ich nicht so viel übertrieben Geld für ein Handy ausgeben will dachte ich da so an die Handys die so momentan so aktuell am Markt sind.
Preislich so unter 400€
Was haltet ihr noch vom Galaxy 9000 S?
Das kostet im Media Markt usw 469€ aber im Netz Geizhals, Amazon, Ebay zwischne 330-350€Der Preis ist ja nicht so teuer und von der Ausstatung hört es sich doch eigentlich nicht schlecht an.
Nur was mich bisschen erschreckt ist, das es ja fast nur aus Plastik besteht und irgendwie voll Kratzanfällig ist oder? Wieviel Ram hat eigentlich das Galaxy 9000S? Habe gelesen weniger als HTC Handys?
Was sind eigentlich die gravierenden Nachteile vom Galaxy 9000S?
Wo ist da der Unterschied zwschen den Preisen?
Sind die Geräte vom Onlinehandel keine Deutschen Geräte sondern Geräte für den europäischen Markt wie z.B von Frankreich, Rumänuen, Italian usw...
Wie verhält sich das mit dem Samsung Support im Garantiefall? Spielt es da eine Rolle ob im Laden Deutsches Gerät oder Online Rumänisches Gerät?
Das mal so nebenbei.Die anderen Handys von HTC fangen alle so ab 420€ an sei es Desire (HD), Desire S usw..
Welches Desire Handy ist den besser als das Galaxy 9000S? Preislich sollen die sich aber ähneln.Ich weiss auch das bald Top Handys raus kommen wie das Galaxy S 2, LG Optimus Speed usw
Nur die sind mir dann wie gesagt zu groß und vorallem zu teuer.
Könnt ihr was dazu schreiben?
Sorry nochmal das ich soviel geschrieben habe
bye
-
Hallo ich bins nochmal
ich muss leider etwas reklamieren. Kennt ihr dieses Phenomen beim Nokia 5800 oben rechts unter der XM Leiste wenn das Display leichtet ist da jetzt aufeinmal ein richtiger Leuchtspalt zu sehen wenn man schräg auf das Handy guckt oben rechts da beim Wecker Symbol usw. Also unter der XM Leiste. wenn man von oben aufs Handy guckt sieht man das nicht.
So ein Mist das fällt voll auf. Warum ist da auf einmal jetzt so ein Lichtspalt? Wisst ihr woran das liegt?
Oh man muss ich jetzt wieder zu Com:mi und das reklamieren oder wie. Als ob da oben rechts ein kleiner Riss drin wäre und darum leuchtet es so.Könnt ihr was dazu schreiben?
-
Hallo
ich konnte vorhin mein Handy wieder abholen. Nach natürlich nach der Arbeit dort hin. Mache Handy an und bekomme die Info das die das Display ausgetauscht haben.
Nur jetzt ist dieses Display zwar fehlerfrei von leuchtenden Punkten usw. aber es hat so eine komische dunkle Farbenart. Mein altes Display war so richtig weiss und schön hell dieses ist so grau weiss gemischt. Habe ich sofort gemerkt. Gibt es verschiedene Displaytypen?
Manche sind so richtig hell und klar weiss und andere so dunkler. Da hilft auch an der Helligkeit nix rumzuspielen. Und der Ein Aus Knopf ist jetzt auch so komisch. Der hat nicht mehr so diesen Druckpunkt wenn man bisschen drauf drückt. Jetzt spürst du gar nix. Wenn ich jetzt bisschen drücke auf den Knopf kommt sofort die Reaktion aber ohne diesen Druckpunkt wo man so hoch runter drücken kann.
Naja egal ich kann damit leben aber schade dass das neue Display nicht so kontrasthell ist wie mein altes Display.
Wenn man beim Nokia 5800 das Display tauscht wird da der komplette Bildschirmbereich ausgewechselt? Sprich sagen wir mal hatte beim alten Display paar leichte Kratzer sind die jetzt logischwerweise weg oder ist auf dem Cover so ein Fensteroben drauf?
Ich hatte auf mein alten Display eine Schutzfolie drauf. Als ich mein Handy zurückbekommen habe mit neuem Display war die Schutzfolie immer noch drauf. und sieht auch genau so aus wie vorher.
Jetzt weiss ich nicht ob die die originale Folie von Nokia mit diesen Streifen abgemacht haben und meine alte Schutzfolie wieder ran gemacht haben.Im großen und ganzen kann ich Com:mi absolut empfehlen wenn man Probleme mit sein Nokia Handy hat und es nicht einschicken will.
bye
-
Probleme werde ich bestimmt keine kriegen. Nur ob die das auf Garantie machen ist die Frage. Reparieren kann man ein Display ja nicht denke ich mal. Das muss man ja austauschen.
-
Hallo
so war vorhin bei Com:mi und leider war der Techniker nicht vor Ort. Habe mein Handy bei denen gelassen und die gucken sich das an ob man da was machen kann über Garantie oder so. Meinten so dauert 2-3 Tage.
Jetzt bin ich mal gespannt was die mit meinem Handy machen. Entweder Displaytausch oder müssen die einschicken oder machen die nicht auf Garantie.
Ich lass mich überraschen. Hoffentlich ein Displaytausch

ich berichte dann wenn ich mein Handy wieder zurück bekommen habe
bis dann