Beiträge von Humiboy

Hallo wenn einem die neue Software per OTA angezeigt wird und man die dann installiert bleibt der vorige Hack immer noch bestehen wie es bei den früheren Versionen der Fall war?

Edit:

Hat sich erledigt. Alle Einstellungen Progs usw bleiben wie gehabt

Hallo die Internet Flat würde ich bei Vertragsabschluss mit einem Nokia 5800 nutzen. Und das passt ja. Also wenn ich jetzt bei handy2day abschließe zahle ich doch nur 7,49€ monatlich und muss nur alle Optionen kündigen und ich habe doch Ruhe und habe dann die oben genannten 3 Flats.
    Was spricht denn dagegen? Angenommen es kommt mal bald wieder ein 0€ oder 1€ rechnerisch Vertrag pro Monat würde ja die Internet + 9,95€ kosten. Und 7,49€ ist doch nicht zu toppen.

Hallo

würde ich jetzt kein Fehler machen wenn ich diesen Vertrag bei Handy2day abschließe? Erfahrungen habe ich ja selber mit den Händler gemacht und alles lief damals reibungslos. Auszahlung pünktlich, Rechnung immer exakt wie angegeben usw. Aber diese Optionen gabs da gar nicht.

Ich denke Internet, Festnetz (Homezonenr), Internetflat für 7,49€ kann man doch nix falsch machen.

Also so wie ich das jetzt verstanden habe. Beispiel: Vertrag abschließen unterlagen schicken Simkarte bekommen Karte freigeschaltet und alle Testoptionen sofort kündigen. Dann wenn die gekündigt sind läuft nur der Vertrag wie gewohnt und es wird mir monatlich vom Konto 19,95€ abgebucht? Und davon bekomme ich als Einmalzahlung 299,04 € am 20. des Folgemonats.

Oder kann man das auch so verstehen. Jeden Monat bzw 24x bekomme ich am 20sten des Monats 12,46€ auf mein Konto überwiesen.

Mir wäre oberes lieber als Einmalzahlung alles bekommen und einfach alle Optionen kündigen.

Und diese Telco Verträge für auch so 10€ mit Internet muss man ja die Anschlussgebühr zahlen

bye

Hallo
    also ich finde aber keine vergleichbaren Flat Angebote für den Preis. Kündigen ist ja nicht so schlimm. Vor 2 Jahren hatte ich beim selben Anbieter nen Vertrag gemacht und anscheinend existiert er noch. Also könnte ich ihn abschließen und diese ganzen Optionen restlos ohne Probleme kündigen und nix bleibt mehr übrig ausser den Vertrag selber. Mir ist nur wichtig, das die Gutschriften auch überwiesen werden 24 Monate lang vorausgesetzt der Händler meldet keine Insolvenz an was ich nicht glaube

Hallo mein Talkline O2 Genion L Vertrag (damals über Handy2day abgeschlossen) ist vor 3 Tagen abgelaufen. Aus meiner Vertragsnummer wurde zwar eine O2O Karte aber halt keine Flat mehr.

Ich suche jetzt wieder so ein O2 Genion L Vertrag oder so ähnlich.

Jetzt habe ich in Ebay folgendes Angebot gefunden von handy2day

Es beinhaltet eine o2 Flatrate + Festnetz Flatrate + Internet Flatrate nur 7,49

http://cgi.ebay.de/DUMPING-o2-…kid%3D4528016576702454183

Ich würde vlt diesen Vertrag abschließen nur schreckt mich da paar Sachen ab wie,

"Zitat"
    Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 22,46 € erstattet. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Also hier bekommt man nicht die komplette Summe als Einmalzahlung nach 4-6 Wochen aufs Konto überwiesen nee sondern jeden Monat eine bestimmte Summe 22,46 € oder. Also 29,95€ eigentlich davon werden automatisch 10€ abgezogen also 19,95€. Jetzt meine Frage: Bekomme ich als Einmalzahlung die 299,04€ erstattet nach einen Monat oder bekomme ich 24 Monate also jeden Monat 12,46€ überwiesen auf mein Konto.

Also mir wird 19,95€ jeden Monat abgebucht. Ich bekomme aber jeden Monat 12,46€ überwiesen? Und so ergibt sich die 7,49€ monatlich?

Und was ist mit diesen ganzen Optionen die aktiviert werden wie 250 Frei-SMS im ersten Monat, MultiMedia Paket 3 Monate völlig kostenlos, Rechnungschecker 6 Monate völlig kostenlos

Gibt es Komplikationen wenn man den Vertrag jetzt abschließt und dann sofort per Email alle Optonen kündigen lassen ohne irgendwelche Hindernisse bzw versteckte Kosten?

Habt ihr Erfahrungen mit solche Verträge mit monatliche Gutschriften auf Konto und nicht Einmalzahlungen und diese ganzen aktivierten Optionen.

bye