-
eigentlich habe ich es nicht so eilig. Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Oktober. Aber wenn ich so ein Kostnix Handytick Angebot nochmal erwische dann schlage ich trozdem zu.
Wenn nicht warte ich halt einfach bis Vertragsende und schaue mich dann um. Meine Karte wird ja nicht abgeschaltet sondern wird automatisch ne O2O Karte draus. Hat mich letztens nen Mobilcom Debitel Typ angerufen
-
Ach Mist schon wieder verpasst. Hoffentlich kommt nochmal das Angebot wo ich aber dann auch Glück habe eins abschließen zu können
-
Kommt bestimmt wieder diese Aktion
-
Ja beinhaltet auch eine O2 Homezone Nummer
-
Hallo dieses Angebot kommt gerade rechtzeitig.
Ich habe noch ein O2 Flat M Talkline Vertrag (jetzt Mobilcom Debitel) der noch bis zum 30.10.2010 läuft. Danach wird aus meiner Vertragskarte bzw Handynummer eine O2O Nummer.
Wenn ich jetzt diesen 0€ Mobilcom Debitel O2 Vertrag abschließe, kann ich meine derzeitige Handynummer mitnehmen obwohl mein Vertrag noch bis Ende Oktober 2010 läuft?
-
man kann auch Speicher von C frei machen in dem man per Xplore z.B den Ordner c:/system/cache löscht.
Dann bekommt man bisschen mehr MB dazu
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Na prima! :mad:
7 Monate lief mein 5800 ohne unerwartete Abstürze aber seit dem Update startet das Gerät während der Wiedergabe eines MP4-Films ca. 3-4x neu!
Hatte mir Verbesserung bzgl. Performance erhofft, kann aber keine Änderung feststellen.
Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du. Mitten in der MP4 Wiedergabe stürzt das Handy einfach ab wird weiss leichtet und startet neu. Kann bis zu 2-3x hintereinader gehen. Dann läuft das Handy wieder normal. Aber in anderen Tagen wieder das selbe
Und ab und zu habe ich auch keine Reaktion auf das Touchdisplay.
Obs an der Software liegt kp.
Und irgendwie habe ich auch Wlan Problem. Erstmal bin ich ohne Probleme am Wlan Router verbunden. Trenne ich die Verbindung paar mal und nach ner Zeit möchte ich wieder On gehen per Wlan er verbindet sich auch zum Router wird auch verbunden komme aber nicht ins Internet obwohl er mit den Router verbunden ist.
Am Rechner Laptop, Receiver alles keine Problem Online sein in der Zeit. Von Bruder Handy kann per Wlan rein gehen ich aber nicht.
Wisst ihr warum das so ist? Starte ich mein Router neu klappt es auf einmal wieder.
bye
-
Schade das das Angebot beendet wurde. Gibts jetzt nur noch mit 435€ Auszahlung nee bei Homepage direkt?
Oder kann man auch von ebay unter diesen Betreff bestellen
480€ Auszahlung o2 Flat M Vertrag Genion L Mobile Flat?
bye
-
Ich warte auch schon seit über nen halben Jahr seit ich das Nokia 5800 habe auf den Coreplayer für Symbian 5th Edition. Hatte den Coreplayer 2 Jahre lang für mein altes N73 benutzt. Spielt alle Formate ab usw. Ob überhaupt noch Coreplayer für Symbian 5th Edition raus kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hat bisher noch jemand das selbe Problem wie ich?
Habe es nochmal aufgespilt, aber keinerlei veränderung 
Ich kanns bestätigen. Jede Einstellung 1-3 ist gleich an