Beiträge von Humiboy

soweit ich das weiss werden die Programme ja usw per FOTA Wlan bestehen bleiben bzw bleiben erhalten aber wenn man per NSU flasht werden dann alle Sachen gelöscht.

Ich hatte aber letztens von der 31 zur 40er Firmware per NSU am Rechner geflasht und da sind meine ganzen Programme usw auch der Hack aber noch geblieben.

bye

Hallo bei mir wird die neue Firmware per Fota bzw Wlan angeboten yeah.
    Eine Frage habe ich aber. Habe immomment die 40er Firmware mit hellox Hack drauf. Da beim Update von Firmware 31 zu 40 der Hack geblieben ist. Wenn ich jetzt auf die 50er Firmware update bleibt der Hack wieder bestehen oder wird der gelöscht?
    bye

Hallo ich habe von dieser Aktion 4 Verträge abgeschlossen für Verwandte usw.

Wie läuft das jetzt eigentlich ab. Bekomme ich per Post irgendwelche Vertragsunterlagen oder so die ich bzw. der Vertragsinhaber ausfüllen muss und wieder zurückschicken muss?

Könnt ihr mir das Bitte sagen? Oder kommt die Sim Karte direkt per Post bald oder wie.

bye

Ich hatte auch erstmal auf der Handytick Seite geschaut aber leider nicht dieses Angebot gefunden. Dann habe ich halt bei Ebay bestellt. Ist ja nicht so schlimm nee?
    Musste zwar 1€ überweisen wegen Ebay aber was sollst.

Im Klartext ist doch aber so nee 24x19,95€=478,80€ Fixkosten und man bekommt die selbe Summe als Einmalzahlung wieder zurück.
    Und die AG von 24,95€ wird zwar abgezogen aber dann später wieder gutgeschrieben.

Wenn das so ist bin ich beruhigt

bye

Ich habe das Angebot für 0€ auch eben für mein Vater abgeschlossen über Ebay.

Musste per Paypal 1€ bezahlen dann auf der Seite nochmal bestellen bzw die Angaben Name, Personalausweis usw durchgeben und am Ende abschließen.

So wie ich das verstanden habe werden erstmal einmalig 25,95€ berechnet für die Anschlussgebühr aber dann zwischen der 2 und 3ritten Rechnung aber wieder beglichen nee?

Also muss man rechnerisch die AG doch nicht bezahlen und man kann für 0€ telefonieren nee

bye

Ich bin am überlegen ob ich diesen Vertrag für meine Familie und Bekannte abschließen soll.

Was ich noch bedenken habe ist. Würden mich bzw. uns auch nur diese Kosten rechnerisch anfallen von 0,99€ ohne versteckte Kosten? Und die Anschlussgebühr von 24,95€ wird auch beglichen bis zur 3 Rechnung? Darauf kann man sich auch verlassen oder wird das ewtl. vergessen?

Dieser Vertrag wird ja bei vielen Händlern angeboten nur der hier ist rechnerisch der günstigste mit Sagenhafte 0,99€.

Habe mal so geguckt und verglichen in den Details. Ist die Taktung in diesem Tarif wirklich 60/60 oder doch wie die anderen auch 60/10?

Und die Auszahlung von 445,04€ wird auch tatsächlich ohne Probleme erfolgen? Möchte nämlich kein Ärger bekommen von Bekannten usw, das bei denen keine Auszahlung erfolgt sei oder so sowie die Anschlussgebühr das die beglichen wird.

bye

Hallo

ich suche auch wieder einen passenden O2 Genion L Vertrag. Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich schon mal hier einen Talkline O2 Genion L Vertrag über Handy2day abgeschlossen für rechnerische 1,87€ im Monat. Die Auszahlung kam auch pünktlich an und keine AG und keine versteckten Kosten.

Jetzt suche ich wieder sowas für mich und Verwandte bzw. Bekannte.

Ich habe mal so hier im Forum geschaut da gibts solche Mobilcom Debitel Mobile Flat M Angebote mit Auszahlung für rechnerische 0,99€-1,99€ je nach Anbieter.

Mit Flatrate ins dt. o2 Netz, Flatrate ins dt. Festnetz und Homezonenr

Nur ich weiss nicht welcher besser ist von den Anbietern wo man keine Probleme mitbei hat mit Auszahlung usw.

Der Tarif ist ja immer immer der selbe nur unterschiedliche Auszahlungsbeiträge.

Da gibts z.B. diese Anbieter und deren Angebot. Hören sich auch nicht schlecht an nur bei wem kann man ohne Bedenken abschließen

Fonmarkt.de

Für 1,99€ im Monat

amidf

Für 1,50€ im Monat

vesat

Für 0,99€ im Monat

Dann gabs noch bei Ebay von Handy Outlet
    o2 Mobile FLATRATE für NUR 1,90€ wie Genion L!
    Denn gabs aber auch schon für 1€

Was meint ihr wo würdet ihr den Vertrag abschließen?

ich danke schon im Voraus

und Sorry das ich hier rein geschrieben habe und kein neuen Thread aufgemacht habe

bye