Hallo vesat
wie ich sehe habt ihr eurem Sitz im Raum Hamburg. Ich komme auch aus Hamburg. Habt ihr auch ein Shop Laden wo man vorbei kommen kann und diesen Vertrag persönlich ab zuschließen?
Beiträge von Humiboy
-
-
Schade die 1€ Flats gibts wohl nicht mehr oder?
-
Hallo also meint ihr soll ich ein Radio von Clarion, Alpine oder Pioneer nehmen.
Und nicht von Sony oder JVC. Die sind eigentlich laut Tests und Bewertungen ja nicht schlecht bewertet worden.
Ich habe mal so von Clarion diese hier empfohlen bekommen. Was haltet ihr von diese beiden hier
CLARION CZ200E CD-TUNER 99€
CLARION CZ209E CD-TUNER rund 110€die sehen auch gar nicht mal so schlecht aus.
Nur das der USB hinten ist und ins Handschuhfach gelegt werden muss?
Live gesehn habe ich die noch nicht und wie die Tasten so sind auch nicht
Von Pionner habe ich bis jetzt nur das hier gesehn meistens bei MM und Co für 89-99€ Pioneer DEH-2200UBB
bye
-
Hallo meinst du mit den 3 erst genannten den JVC KD-R 401, JVC KD-R 501 und das Sony CDX GT 33 U
Was ist mit den hier CDX-GT35U der kostet bei Saturn 99€. Der ist doch aktueller als das CDX GT 33U oder?
Welches ist eurer Meinung nach besser das Sony CDX-GT35U oder das JVC KD-R 501 beide kosten rund 100€
Von JVC habe ich bei Saturn auch noch gesehn das KDR 411 Rot 98€ KDR 412 Grün 98€ nur Farbe anders, KDR 511 119€
Der Saturnmitarbeiter meine ich brauche unbedingt noch ein Stromadapter für das VW Passat Auto in unserem Fall. Ohne den Adapter funktioniert das neue Autoradio nicht. Kostet so um die 20-30€
Ist das normal das man so ein Adapter extra kaufen muss um Fremdhersteller Autoradios einbauen zu können und keine Originale von VW, Audi usw?
bye
-
Hallo
eigentlich soll das Radio für mein Vater sein. Ich soll ihn halt so informieren welche so gut sind bis 100€ oder so.
So hohe Ansprüche hat er eigentlich (noch) nicht. Da er schon über 3-4 Jahre mit nem Kassetenradio gehört hat.
Soll halt ein gutes Radio sein mit USB Unterstützung und der auch ohne Probleme im VW Passat passen soll. Nur da wissen wir nicht ob man auf irgendwas achten muss beim Radiokauf auf Steckertyp, Kabelbelegung usw. Kenne mich da nicht aus.
Ich denke so ein Radio kaufen altes ausbauen und neues rein fertig. Ob das so ist weiss ich nicht.
Was haltet ihr den von den oben genanten Sony bzw JVC?
Das Sony z.B hat nen integrierten Browser wo man durch die Mp3s scrollen kann. Bei den anderen geht das ja nicht.
Wo jetzt der Unterschied ist zwischen diesen beiden JVC KD-R 401, JVC KD-R 501 ist kein Plan.
Nur der das 501 neuer ist als der 401.
Und noch ne Frage zum JVC und allgemein zu den Autoradios.
Kann man das Radio auch anmchen bzw nutzen ohne das Auto erst anmachen zu müssen bzw Zündschlüssel drehen?
bye
-
Hallo ich suche ein Autoradio bix max 100€.
Ich kann mich da halt nicht so entscheiden.Könnt ihr mir da vlt helfen bzw Tipps geben welche gut ist?
Meine Anforderungen sind
Sollte USB Slot haben,
Leichte Bedieunung,
keine Probleme machen im Betrieb wie ruckeliges abspielen von Musik oder so (ob es sowas gibt im CD USB Betrieb)
ordentlicher Radioempfang fals es da unterschiede gibt
guter Klang
Aux Eingang
am besten Front USB (wie soll man das verstehen rückseitiger USB laut Amazon Beschreibung beim oben genannten Clarion CZ200)
Alle nötigen Kabel usw mit drin
Gute Verarbeitung nicht das die Tasten kaputt gehen oder abgenutzt werden.
Gespeicherte Einstellungen nach Zündschlüssel abziehen oder Radio ausmachen sollen nicht verloren gehenUnd was wichtig ist sollte natürlich in einem VW Passat Limousine 2.0 Baujahr 03 passen wo noch ein originales VW Kassetenradio werkelt und wo man nix mehr was kaufen muss wie Adapter Zubehör oder so kp. Soll halt alles mit dabei sein.
Habe mir mal so paar raus gepickt nur keine Ahnung welche davon gut sind oder ob die was taugen.
JVC KD-R 401 MP3-CD-Tuner (Front AUX, USB) schwarz 70-80€
JVC KD-R 501 CD-MP3-Tuner (Front AUX, USB) schwarz 90-100€Sony CDX GT 33 U (Front-USB, Front-AUX) schwarz 70-90€
Sony CDX-GT 420 U silber rund 100€
Sony CDX-GT 430 U Front USB, Front AUX) schwarz rund 100€
von den Sonys gibts auch neuere Modelle
CDX-GT35U
CDX-GT35U, CDX-GT39U
CDX-GT39U, CDX-GT440U
CDX-GT440U, CDX-GT444U
kosten auch so alle um die 80- 100€ + -davon gibts soviele Bezeichungen
Pioneer DEH-2200UBB (USB ,Front-AUX-In) rot-blau 90-100€
Preise stammen von Amazon
Ich habe echt kein Plan welches gut ist. Das Sony CDX GT 33 U soll ja laut Bewertungen gar nicht mal so schlecht sein und kostet auch nur bei Saturn zB. nur 79€ oder das JVC KD-R 401 bzw das JVC KD-R 501 auch nicht so schlecht was meint ihr?
Am besten wäre ein aktuelles mit besten Preileistungsverhältnis
Die anderen Marken habe ich mir noch nicht angeguckt
bye
-
nee ist leider nicht verfügbar mit der 40er firmware
-
das bei einem hack die garantie erlischt stimmt doch nicht so ganz. Wenn man ja einen Hardreset macht ist ja der Hack praktisch wieder weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Humiboy
Halloseit Heute kann ich per NSU auf mein Nokia 5800XM Blau die Firmware 40.005 auch updaten. Per Wlan am Handy kann ich das aber nicht. Nur per NSU.
Momentan habe ich die Firmware 30.0.101 drauf und mein Handy ist auch per Hellox 2.03 gehackt.
Wenn ich ja jetzt auch per NSU auf die neue Firmware update ist ja mein Handy dann nicht mehr gehackt und ich kann viele Programme nicht mehr installieren.
Aber habe gehört wenn man per Wlan updatet bleibt der Hack noch bestehen.
Nur ich kann nicht per Wlan Updaten. Wird das in paar Tagen per Wlan auch zu Verfügung stehn?Wisst ihr das vlt so aus Erfahrung ob es später zur Verfügung steht?
bye
Hallo ich bins nochmal
ich hatte ja die Firmware 31.0.101 mit Hellox 2.03 Hack drauf und viele Programme installiert.
Dann habe ich mich entschlossen auch auf die 40.0.005 upzudaten und die Unsignd Programme halt dann mit Binpda Signsis 0.1 zu signieren fals das Möglich ist.
OK Zuerst hatte ich irgendwie voll die USB Probleme mit MPT Device konnte nicht installiert werden usw. Hatte mit NSU ein Update Versuch gestartet und hat auch zuerst alles gemacht Firmware runtergeladen dann Update gestartet. Dann kurze Zeit später kam die Meldung. Verbindung zwischen Nokia 5800 und USB wurde unterbrochen. Reaktivierung des Geräts. Und halt die Vorschläge die man machen sollte.
Ich dachte scheisse Bitte nicht. Handy hat sich dann wieder von alleine gestartet und alles war noch wie vorher nix wurde geändert.
Dann habe ich alle Treiber und PC Suite deinstalliert und neu installiert und noch ein Versuch gestartet. Er hat gleich sofort anzufangen upzudaten ohne die 148MB Firmware wieder runtezuladen. Da stand dann nur Restliche Zeit 15Min. Dann wieder der selbe Fehler mit NSU Verbindung wurde unterbrochen. Oho dachte ich.
Dann laut google ein Ordner vom Ornder Private von der Speicherkarte gelöscht und wieder angeschlossen. Jetzt kam kein Fehler mehr mit MPT Device konnte nicht installiert werden usw.
Dritter und letzter Versuch mit NSU.
Hat angefangen zu installieren es kamen 2 Fehlermeldung unten rechts als er was installieren wollte. Dann Meldung Hardware konnte nicht installiert werden oder funktioniert nicht richtig.....
Aber dann gings ruckzuck die installation von 15Min auf rund 1 Minute. Dann hat er die Firmware erfolgreich installiert.
Telefon wurde neugestartet.
Und was sehe ich da? Ratet mal... Egal.
Meine ganzen Einstellungen Programme Themes sogar Hack sind noch beim alten bzw auf den Telefon.
Ich dachte Hee? Hat er nicht auf die 40.0.005 upgedatet? Homescreen war noch der alte.
Dann *#0000# gemacht und die 40.0.005 Firmware ist doch installiert wurden.
Kinetic Scrollen ist beim MP3 Player und Kontakte Modus wie es sein soll vorhanden.
Nur das geile ist der Hack und Programme sind noch drauf.
Wie kommt das warum ist alles noch drauf? Sonst ist das Handy ja immer im Auslieferungszustand nach einem NSU Update.
Ist das ein Fehler an sich oder Fehler bei der Installation der Firmware weil es so schnell ging?
bye
-
Hallo
seit Heute kann ich per NSU auf mein Nokia 5800XM Blau die Firmware 40.005 auch updaten. Per Wlan am Handy kann ich das aber nicht. Nur per NSU.
Momentan habe ich die Firmware 30.0.101 drauf und mein Handy ist auch per Hellox 2.03 gehackt.
Wenn ich ja jetzt auch per NSU auf die neue Firmware update ist ja mein Handy dann nicht mehr gehackt und ich kann viele Programme nicht mehr installieren.
Aber habe gehört wenn man per Wlan updatet bleibt der Hack noch bestehen.
Nur ich kann nicht per Wlan Updaten. Wird das in paar Tagen per Wlan auch zu Verfügung stehn?Wisst ihr das vlt so aus Erfahrung ob es später zur Verfügung steht?
bye