und das meiner Meinung nach unnötige Update von 008 auf 101 könnte ich auch nur per NSU am Rechner machen. P
er WLAN ist das update nicht vergügbar.
bye
Beiträge von Humiboy
-
-
Hallo
Eben als ich mein Nokia 5800XM am Rechner angeschlossen hatte per PC Suite kam ne Meldung es gibt ne neue Software für mein Handy unten rechts in der Taskleiste. Ich Juhu.
Meine Momentane ist die 31.0.008. Bis zu diesem Zeitpunkt gabs noch keine neuere Firmware als die 31.0.008 und vor allem noch keine 40er Firmware updatebar. Jetzt dachte ich ei bestimmt gibts für mein 5800 jetzt auch endlich mal die 40er Firmware.Ich klick auf die Meldung unten auf Nokia Software Updater er findet das Handy momentane Firmware 31.0.008 neueste Firmware jetzt updatebar auf 31.0.101. Hee was soll das denn? 31.0.101 die ist doch alt? Ich dachte ich könnt jetzt auch die 40er haben. Was soll das von Nokia. Was das den für ne Verarsche von Nokia. Von wegen neue Firmware erhältlich.
bye
-
Hmm das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das wenn ich ich Musik höre und ich ein Anruf bekomme die Lautstärke vom Klingelton kann ja auch ein mp3 sein dann viel lauter sein soll.
Für mich selber ist die Lautstärke der Musik im Headsetmodus und Lautsprecher viel zu leise beim Nokia 5800. Bei meinem alten N73 war die Laustärke zufriedenstellend bzw auch laut über Lautsprecher. Naja kann man nix machen.
Welche Firmwareversion hast du auf dein 5800XM?
bye
-
Hallo
ich habe auch ein Nokia 5800XM.
Bei mir wird die Lautstärke der Musik bei einem Anruf den ich z.B. tätige nicht lauter. Bei meinem Nokia N73 war das so, dass wenn man mp3s hört im Standardplayer und dann einen Anruf tätigt und die Wiedergabe von der Mp3 wieder startet, dann wird es viel lauter. Um ehrlich zu sein, vermisse ich das beim Nokia 5800.
Schade das es da auch nicht geht. -
Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr auch hier beim Anbieter Handy2day ein Talkline Genion L für rechnerisch 1.88€ abgeschlossen. Hat auch alles funktioniert Auszahlung bekommen alles bestens. Nur der läuft ja nur noch 3/4 Jahr.
Meine Verwandschaft möchte auch so ein Vertrag machen mit Genion L für paar Euros.
Meine Frage ist die selbe wie happyhypo ein 2 Posts drüber.
Wo findet man hier den günstigsten O2 Genion L Tarif mit Auszahlung?
bye
-
Hallo
also im Klartext weiss man es nicht ob das 5800 in Zukunft auch kinetic scrolling unterstützen wird.
Naja lassen wir uns einfach überraschen.bye
-
Hallo
ich wollte mal fragen ob es auch bald eine neue Firmware für das Nokia 5800 raus kommt wie es beim N97 der Fall ist mit kinetic scrolling usw.
Habe irgendwo darüber mal was gelesen das in Zukunft das Nokia 5800 auch kinetic scrolling ünterstützt durch ein Firmware Update.
Im moment habe ich nur kinetic scrolling mit den Opera mini Browser 5 beta
Wisst ihr vlt mehr darüber ob eine neue Firmware raus kommt?
bye
-
Kann es sein, das die Lizenz nur 7 Tage funktioniert?
-
Woher soll man z.B wissen das dieses Ruckeln von irgendeinem Theme kommt? Ich bin ja durch Zufall darauf gestoßen. Ich dachte auch am Anfang mein Handy oder Speichekarte hat ne Macke oder so.
bye
-
Dann liegt es also an den Themes und nicht am Handy bzw der Speicherkarte.
Dann bin ich ja beruhigt.
bye