Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    wenn mit echten flats gemeint ist im Datenvolumen unbegrenzte Datenmengen kann ich mir nicht vorstellen, wie das für den NB zu finanzieren wäre. [....]

Über die Mischkalkulation wie im Inland auch.
    Nicht jeder Kunde hält sich dauerhaft im Ausland auf bzw. fährt überhaupt mal weg.
    Das kann aber von gut bis Böse funktionieren oder auch nicht.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich denke das sehen die meisten Mobilfunkkunden anders. Mobile Datendienste sind für viele mindestens genauso wichtig wie die Telefonie, meistens sogar noch wichtiger, denn seit whatsapp Call ist es so einfach wie nie zuvor geworden über mobiles Internet mittels VoIP zu kommunizieren.[....]

So?
    In meinem Androiden hats einen VOIP Client serienmässig.
    Vermutlich könnte ich eine oder mehrere meiner 1&1 Festnetznummern oder Gratis VOIP(sipgate) konfigurieren und nutzen.

-bas-

Warum für andere mitzahlen? :D
    Nein,ich Denke ab nächsten Jahr wird es immer noch spezielle Roaming Tarife für diejenigen geben die eben etwas mehr brauchen bzw. für die wo der heimische Anbieter behauptet das es über die normale Nutzung hinaus geht.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von colbert
    ...hö?!

Satan=Saturn hat hier die Original Fonic SIM Karten mal für 99ct abverkauft.
    Später im Abverkauf gabs dann zum selben Kurs Fonic SIM Karten eines Fonic Vertragspartners(Callmobile?) zum selben Kurs im Abverkauf.
    Die SIM Karten vom Vertragspartner habe ich ignoriert.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ist es nur ein Zufall, dass die bei den originalen BASE GO Inet-Paketen und bei den neuen o2 Free Flat die Drosselgrenze bei 1 Mbit/s liegt? Mit scheint es, dass wir mit den Base Karten nur ein Feldversuch waren.

Wieso Feldversuch?
    Das ganze war ein Ding was noch unter E-Plus gestartet ist und nicht erst mit Übernahme von Telefonica.
    Bei den Urlaubspaketen ist die IP+ Option wohl eher als "zufällig reingerutscht" zu betrachten.

-bas-

Meine sieht so aus:

Wurde auf einen Träger aus Pappe geliefert.
    Widersprüchlich ist nur das Fonic sagt die SIM sei aus 2005.
    Laut meinen Notizen habe ich die am 12.11.2011 registriert.
    Kann mir kaum vorstellen das die SIM bis zum Satan Abverkauf so lange rumgelegen hat.
    Hier mit Adapter da die SIM ständig im Huawei E176 steckt und dieser in der Fritz Box 7490.

Sobald die kostenlose Tausch SIM hier ankommt landet die wohl im SG Note 3.

Gruss
    -bas-

Hatte heute mit Facebook Fonic Kontakt.
    Meine SIM muss wohl getauscht weil aus 2005 und da gabs kein LTE und deshalb schlägt jeder Versuch sich o2 lte einzubuchen fehl.
    Komisch,die anderen Modi funktionieren problemlos.
    Jedenfalls bekomme ich jetzt kostenlos eine neue SIM.
    Hatte hier noch jemand eine zu alte SIM?

Gruss
    -bas-

Erinnert mich an den Verkaufsversuch meines SG Note3.
    Erst wollte der Typ am nächsten Tag kommen und sollte sich wegen der Adresse melden und nichts passierte.
    Weitere zwei Tage später wollte der selbe Typ wieder den Preis drücken und ich teilte ihm mit das ich da nichts mehr mache da letzten Preis schon genannt.
    Dann akzeptierte der Typ den preis und wollte das ich ihm das Note3 in die Flensburger Innenstadt trage ohne den Hinweis:"Wir sind Flüchtlinge".
    Danach war ich angepisst und habe mein Note behalten.

Naja,und vor vier Wochen wollte ich eine neue Fritz Box 7490 die schon zwei Jahre im Schrank original versiegelt liegt um 160€ verkaufen.
    Hat sich prompt jemand gemeldet der die Box angeblich für den Preis neu bekommt.
    Solche Aktionen gab es.
    Da ich das Ding nicht für 100€ verkaufen wollte wurde ich fortlaufend beleidigt.
    Also Angebot gelöscht und nun wird die Box im "grossen ebay" beboten.

Kleinbeschiss ebay ist somit Geschichte für mich.

-bas-

Hier liegt noch ein Stempel mit meiner Anschrift aus 1995 und öhm ja aus meiner WG Zeit mit "einem Hanfblatt" als Joke.
    Ich hätte mir mit meiner seit 1999 unveränderten Anschrift auch in "Gratis Aktionen" von V*sta*rit mal einen neuen machen können,finde aber aber Adressaufkleber auf Paketen oder Briefen hübscher und meinen Briefbogen macht eh der Laserprinter.

-bas-