-
Re: Umzug nach Belgien, Mobilfunklösung
Zitat
Original geschrieben von Bozolinho
Hallo,
ich bin nach Belgien umgezogen und stehe nun vor dem Problem wie ich meine Kommunikation/Erreichbarkeit löse.
Belgien ist nicht gerade das Mekka in Sachen Mobilfunk.
Und ALDI Talk Belgien finde ich auch nicht umwerfend.
Vielleicht hilft dies hier bei der Entscheidungsfindung.
Vielleicht gibts da ein passendes Angebot aus Fr. in Abhängigkeit zur Grenze oder Vodafone NL.
Zitat
Zudem sollte meine alte deutsche Nummer weiterhin aus Deutschland erreichbar sein. Hier hatte ich mir gedacht, meine Nummer auf eine Prepaidkarte zu portieren.
Netzclub vielleicht?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
[...]
Andere Frage: Ich will mein Urlaubspaket verkaufen, aber die Rufnummer mitnehmen. Geht das?
Könntes probieren die Nummer aus dem Prepaid Vertrag sofort zu portieren und Betonung auf Fortsetzung des vertragsverhältnisses betonen.
Ich persönlich würde aber davon die Finger lassen,nachher wird da eine falsche Eingabe gemacht und naja so toll sind die 015xx Nummern auch nicht.
Auch wenn meine ziemlich "glatt" ist.
Gruss
-bas-
-
Anscheinend sind wir auf den besten Weg zur "o² Holzklasse".
-bas-
-
Nee,wir bekommen eine SMS:Willkommen bei ALDI Talk,bla bla bla
-bas-
-
Hmm,hier bei Base Go das selbe Spiel.
Aber die 10€ sind am 17. pünktlich abgebucht worden.
Bin im E+ 3G mit meinem MiFi eingebucht und Daten fliessen.
In der AT App selbes Spiel.(Keine Volumen (Rest-)Anzeige)
WTF,was basteln die da wieder?
*bibber*
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Es gibt bereits migrierte Aldi/Base Go Sims? Kann ich mir nicht vorstellen. Das kommt erst im Dezember.
Das habe ich SO nicht geschrieben.Der Bezug ist zum SIM Karten Format.Überlesen?
-bas-
-
Also ich kann meine "Triple mirgrierten" SIM mit der Lupe absuchen und sehe immer noch kein +.
2*ALDI Talk und 1* Base Go
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Die PUK kann man selber ändern?
PillePalle
Man sollte das Plastikkärtchen bei "Nano Migration" auch das Papier auf dem das Plastikkärtchen pappte auch nochmal abheften und zumindest kann man die ursprüngliche PUK nennen.
Wer keinen Aktenordner kennt,hat Pech gehabt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
hi,
Es gibt ja einen O2 100 gb tarif, wäre es von vorteil diesen Tarif gegen ein Base go Urlaubspaket zu tauschen?
ist da dann auch lte und co dabei?
[....]
IMHO haben den "100 GB Tarif" nur wenige angeboten bekommen und Du müsstest jemand finden der dir den Vertrag überschreibt.(Wenn die Bonität passt) 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Was zeigen denn die Zähler der Apps im Smartphone an?
Nichts genaues.
In der Gesamtübersicht für den gestrigen Tag lässt sich eher schwer ablesen.
Zitat
Facebook ist ja bekannt als Daten Fresser.
lief über Firefox und dieser hat mobil vom 9. bis gestern um 2.82 MB vernascht.
Also nächstes Mal merken und in Mein ALDI Talk habe ich nun konfiguriert das ich da genauere Daten bekomme.
Gruss
-bas-