Interessante Information!
Ob "wir" dann bei Base Go auch die Neuerungen haben?
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessante Information!
Ob "wir" dann bei Base Go auch die Neuerungen haben?
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von niphja
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber die Aktion Highspeed für jedermann ist ja eigentlich vorbei bzw. wurde ja nicht verlängert. Hat schon irgendjemand etwas bemerkt?
Bald liegt wieder Weihnachtsgebäck in den Supermärkten. ![]()
ZitatMein BaseGo Paket läuft jedenfalls noch sehr gut.
Darf hier zwar kein LTE nutzen aber mit H+ läufts bei mir anscheinend auch "ungebremst".
-bas-
Hmm,IMHO soll man ja nicht schlechter gestellt sein als vor der Umstellung.
Ich würde mal abwarten und ggf. nach tatsächlich erfolgter Rechnungsstellung ggf. reklamieren.
-bas-
Mag sein,die lassen uns hier Norden aber dennoch nicht rein.
Kennst ein todsicheres Erzwingen mit MDMA?
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Oder ein Modem nutzen und dieses via MDMA z.B. ins LTE-Netz zwingen.
Haha,bei mir klappt das nicht.
Habe eben nicht den "passenden Schlüssel" zum o² LTE.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5550134#post5550134
Meine Simkarte (die noch komplett zu war) war schon auf jemand anderen registriert. Das wurde dann korrigiert aber scheinbar läuft da immernoch/wieder was schief...
Meine Vermutung wäre eher die gewesen,das deine BG SIM aus einer Aktion stammt und der Verkäufer die notwendigen "Registrierungsinformation" unzensiert dort mit eingestellt hat.
Wenn ich mal in der Bucht so schaue z.B. Aldi Talk,dann könnte ich boshafterwese ein paar mehr oder weniger teure (VIP) Nummern auf die Heilsarmee oder so registrieren. ![]()
Gruss
-bas-
Puha,evtl. sollte ich bei der Netzwahl doch erstmal "LTE ausklammern".
Kommt ja mal vor das gerade am WE das Handy längere Zeit "IDLEt".
Gruss
-bas-
Also das nach Handy Neustart versucht wird sich bei o² im LTE Netz einzubuchen ist ja nun bekannt.
Und jetz passiert das schon ohne Neustart wenn das Handy hier auf dem Wohnzimmer Tisch "IDLEt"
Glaube kaum das da jemand am Sonntag am Netz rumfummelt.Hätte eher ein EDGE beim IDLEn erwartet.
Direkt:http://abload.de/image.php?img…nshot_2016-08-2136krh.png
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich war jetzt in Dänemark und habe mehrmals dänische Telefonnummern angerufen, keine Ahnung, ob es Festnetz- oder Mobilfunknummern waren, vermute aber mal Festnetz.
Ich vermute eher "Mobil". ![]()
Mir ist auch keine "Trennung" zwischen Mobil und Festnetznummern bekannt.
Die Dänen haben schon seit NMT450 Zeiten auf Mobil gesetzt und Festnetz hat da einen geringen Anteil.
ZitatDie Minuten wurden von den 200 Freieinheiten abgezogen und nicht extra berechnet :top:
Hervorragend!
Zumindest aus dem Transportgewerbe ist mir bekannt das in gewissen Firmen die Disponenten auch immer eine deutsche E+ Mobilnummer hatten als dort die eingehenden Gespräche kostenlos wurden.
Die dürften jetzt Callya "NEU" entdecken.
Gruss
-bas-
Na,dann könnte er ja nur noch mit den bekannten Methoden die "Zell Daten" ermitteln oder mal umschauen ob er nicht einen "Gewerbetreibenden" in der Nachbarschaft hat.
Oder dürfen sich neuerdings Privatkunden eine Femto auf Fensterbrett stellen?
Gruss
-bas-