Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Harris
    [...]
    Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. [...]

Anzeige?
    Gegen wen und welchen Straftatbestand? :rolleyes:

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    Für was Reserve? Einsetzbar für alles wo Bedarf ist? Also eventuell auch für Mobilfunk???

Vermutlich für alle mobilen Dienste wie auch die aussterbenden Pager.
    Mich als Endverbraucher juckt das eh nicht da ich ggf. eine gute Nummer auf eine nicht so tolle Nummer drauf portieren kann.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    [....]

Hmmm... man könnte ja Spusu die ehemalige Mobilcom 0156 zuteilen, frei währen glaube ich auch noch die 0158, 0154 und der 014er Bereich. Wobei kann es sein dass sogar im 016er Bereich noch was frei ist, sowas wie 0166 oder 0167, 0168, 0169???

Guckst DU da! :D

-bas-

Das wäre irgendwie "Schade" wenn Fonic zu Blau wird.
    Zu 99% wollte ich die Nummer meine Mutter zu Fonic portieren.

Und meine zweite Fonic dümpelt hier in der Fritz Box rum.
    War mal als Backup für Ausfall des DSL Anschluss gedacht und übernimmt gelegentlich Telefonie ins Mobilfunknetz über Stick.(Tagesflat!)
    Aber der DSL Anschluss läuft prima und die Kombination aus Aldi-Talk und Base Go (IP+) deckt den mobilen Bedarf mehr als ausreichend.

Von daher kann ich nur noch irgendwie das Guthaben auf der Fonic Sim verballern damit das überwiegende Bonusguthaben im Falle der "Blau Migration" nicht verschwindet.

Gruss
    -bas-

Na,wenn die "Kurze SMS Haltezeit" bei Telefonica jetzt die Runde macht,dann ist zu 98,5% gewiss das einseitige Kündigungen oder Vertragsänderungen den Kunde öfter mal nicht erreichen.(->Schubladenhandy)

-bas-

Re: Re: Re: simyo Flat Internet Free eingestellt

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei Prepaid? Nun, ich denke hier wird man erstmal warten müssen, bis die Karte von sich aus "verfallen" ist und abgeschaltet wurde.

Hö?
    Geht um den Beitrag von Volki7 oben.
    Die Free Flat bei Postpaid kenne ich nicht,wohl aber bei Prepaid.
    Und meine SIM würde ohne weitere Aktivität in etwas mehr als einem Jahr tot sein.
    Habe vor kurzen erst 5€ AT Bon aufgebucht.

Gruss
    -bas-