-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Inwieweit kann da LTE700 Abhilfe schaffen? Ist die Reichweite überhaupt merklich besser als von LTE800 oder ist das einfach nur ein weiterer Bandbreitenlieferant?
Vermutlich gerinfügig besser.
Aber wenn ich so an unsere "alten C-Netz Frequenzen" denke,die wenn diese zur Verfügung stünden mit LTE450 ggf. was zu "reissen" sei.
http://www.lte-anbieter.info/l…rste-lte-netz-mit-450-mhz
Gruss
-bas-
-
Re: simyo Flat Internet Free eingestellt
Zitat
Original geschrieben von Volki7
Da hatte ich wegen der Flat Internet Free extra von blau zu simyo gewechselt, und nun trudelte auf meiner und auch schon auf einer anderen simyo-Karte diese SMS ein
[....]
Na Super und typisch für Telefonica.
Naja,wenn die 100 MB flöten gehen,kann ich meine SIM ja auch nach Erhalt der SMS kündigen und auszahlen lassen.
-bas-
-
*schwitz*
Erhöhen dürfen die gerne bei der Umstellung auf Blau.
Nicht das unter Blau Prepaid jetzt die "100 MB Free" SIM Karten gekündigt werden bzw. die Option wegfällt und der 9 ct Einheitsbrei die Option ist.
-bas-
EDIT: Gerade gelesen....die SIM ist denn wohl für die Tonne.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5603429#post5603429
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Hallo,
kann man Aldi Talk weiterhin mit E-Plus Karten aufladen?
Warum sollte das nicht gehen?
Ich mach mir da auch kein Kopf.
Sollte ich irgendwann mal einen Voucher haben mit Einlösbar bis TT.MM.JJJJ und dieser nicht funzen dann kontakte ich eben Telefonica das die Bitte genau diesen Voucher auf meine Nummer aufbuchen.
Im Onlinebanking unter Mehrwertdienste ist bei mir auch noch E-Plus enthalten.
Klappt mit ALDI,Simyo und Base Go.
Gruss
-bas-
-
Moin,
"blöde Frage":
Hat jemand schonmal eine gut abgehangene AT SIM erworben die sich nicht aktivieren liess aber z.B. anstandslos über die Hotline ersetzt wurde?
Hab da nächste Woche im Zulauf ein Starterpack aus 2006 welches ich für einen Euro in einer Auktion geschossen habe und innerhalb der Familie aktiviert werden soll.
Gruss
-bas-
-
Ja,das passt denn soweit.
Kann ja noch ewig dauern oder nie etwas werden weil spusu dann gar kein Bock mehr hat hier etwas zu bewegen.
-bas-
-
Haben nur einen Prepaid Thread zu Cubu Roaming .
Und etwas angestaubt....
-bas-
-
O.K,soweit klar.
Aber Telefonica bzuw. den Artikel versteh ich dennoch nicht wenn auch mit einem "telefonica typischen schwammigen" Angebot weitere MVNO/SP ins Netzt dürfen.
Gruss
-bas-
-
Nur Drillisch?
Ich hielt bislang "simquadrat" auch für einen MVNO.
Spusu finde ich ganz interessant aber die Österreich Tarife die wird es hier vermutlich nicht geben.
Ansonsten müsste Telefonica bei ihren eigenen Marken auch viel nachlegen damit die überhaupt noch ein wenig Geld in die Kasse kriegen.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich nicht.
Gerade in Flensburg. Original o2 meiner Frau mit LTE. Vier migrierte Tarife lediglich EDGE...
migolf
Indoor/Outdoor?
Welcher Stadtteil?
Ich kann alles bis auf LTE nutzen,weil es hier nie grünes LTE gab.
-bas-