ZitatOriginal geschrieben von morsum
So fing es bei mehreren E-Plus Prepaidanbietern auch an, kurz danach wurde die Vermarktung eingestellt.
Das wär zu komisch nachdem ja gerade erst die Pakete aufgepeppt wurden.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
So fing es bei mehreren E-Plus Prepaidanbietern auch an, kurz danach wurde die Vermarktung eingestellt.
Das wär zu komisch nachdem ja gerade erst die Pakete aufgepeppt wurden.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Frage: kann man callya mit lidl connect aufladen?
Mir fehlen für Portierungsgebühr knapp 4 Euro, und da wäre so ein lidl 5euro-Bon ideal.
Kannst vergessen
Hatte auch mal in der Hoffnung meine Callya Freikarte günstig füttern zu können so einen 5€ Voucher gekauft den ich bislang weder aufladen noch weiter verkaufen konnte.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Gilt nur für Postpaid.
Quatsch!
Sonst würde es bei den anderen Marken auch nicht gehen wie z.B. Fonic.
Vermutlich läuftes bei Aldi Talk ähnlich ab wie bei Fonic wenn mn bei sofortiger Portierung klar macht das man das Vertragsverhältnis fortsetzen will.
Dann gibts eben eine neue AT Sim.
-bas-
Bei dem Muster von "FaW" kann ich mir vorstellen wenn auch schwer das die eingetrgene Sehhilfe sich auf das geforderte "räumliche Sehen" bezieht.
Angeblich soll sich da etwas mit Brille korrigieren.
Das ist bei LKW und KOM noch gefordert.
Komisch nur das in der Luftfahrt bei einigen Unternehmen beim MedCheck für Piloten das "räumliche Sehen" nicht mehr untersucht wird.
Macht auch keinen Sinn,da "räumliches Sehen" nur über eine relativ kurze Distanz gegeben ist.(IMHO 2-3 meter)
-bas-
Moin,
soviel zum Thema "EU einheitliche Regelung".
Ich kenn das mit 01 nur unter Ziffer 12
http://www.fahrschule.de/fahren_lernen/schluesselzahlen.jpg
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
[....]
Da ich gesehen habe das ein paar Pakete sehr teuer weggegangen sind in der Bucht, wer weiß ob selbst gekauft vom Verkäufer oder nicht habe ich überlegt meins auch dort anzubieten nur wie sieht das mit dem Inhaberwechsel aus ist das alles noch normal abwickelbar?
Ganz normal mit dem Formular
ZitatDer Käufer bekommt ja dann ne neue Sim,
Wieso und seit wann?
Zitatwie sieht es aus mit der Rechtslage falls er kein IP+ buchen kann. Kann ich mich da irgendwie rechtlich absichern mit ner natürlich deutlichen Fußnote, wie das ich keine Haftung dafür übernehme falls nach Übernahme kein IP+ buchbar ist oder soetwas dergleichen oder geht das nicht?
[...]
Ganz normaler Gewährleistungsausschluss.
Nur den "Dünnpfiff mit "nach dem neuen EU Recht und ähnlich dumme Texte" schreibst Du BITTE nicht mit ab.
-bas-
Anscheinend updaten die nur an bestimmten Wochentagen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Wann wird o2 4G bundesweit für Aldi Talk Kunden freigeschaltet?
Glaskugel?
ZitatSogar Fonic und Tchibo haben seit kurzem 4G
Abewr anscheinend auch nicht bundesweit.
Mit Fonic SIM war ich angeblich einmal mit dem t-mobile LTE Stick III im o² LTE obwohl die GUI 3G+ anzeigte.
Mit dem SG Note 3 blieb es bei H+.
Gruss
-bas-
Naja,vielleicht wird begründet das mit "geeigneter Sehhilfe" im Taxi vermutlich keiner umgefahren wird aber ohne diese eben mit dem Privat PKW die Wahrscheinlichkeit höher ist jemanden umzufahren.....
Bisher war das "Nicht Tragen" einer "geeigneten Sehhilfe" eine OWI aber der Eintrag im "Lappen" eh drin.
-bas-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es ist aber wirklich so.
Die Fahrerlaubnis ist ein (Dauer-)Verwaltungsakt, der Führerschein lediglich eine Urkunde, die die Existenz dieses Verwaltungsakts nach außen dokumentiert.
Auch so ist das Leben.
Edit:
Geht die Urkunde verloren oder verliert sie wegen Zeitablaufs ihre Außenwirkung, hat das auf die Bestandskraft des Verwaltungsakts (Fahrerlaubnis) keinen Einfluss.
Oh doch...zumindest auf die C/D Klassen sind mir zwei Fälle bekannt wo die "Aussenwirkung" eine erneute Fahrprüfung zur Folge hatte um wieder mit C bzw. D unterwegs zu sein.
Und in Bezug auf 4b habe ich von unserer Fahrerlaubnisbehörde eben auch die Auskunft erhalten,das mit Ablauf erstmal keine Fahrerlaubnis besteht.
Aber vielleicht sitzen da ja auch "Akademiker"?
-bas-