Re: Nationales Roaming zwischen D1 und D2
ZitatOriginal geschrieben von edamer
Interessante Entwicklung...
[...]
Ja
Vielleicht mal einen Extra Thread eröffnen.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nationales Roaming zwischen D1 und D2
ZitatOriginal geschrieben von edamer
Interessante Entwicklung...
[...]
Ja
Vielleicht mal einen Extra Thread eröffnen.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Das werden sie sicher - irgendwann zähneknischend - tun müssen. Allerdings ist der Maximalsatz eingehend mit 1,39 ct/min verkraftbar. Wenn sie ans gesetzl. Maximum im Roaming gehen, sind sie immer noch teurer als Telekom und Vodafone, aber es hält sich dann in Grenzen.
Moment mal!
Ein Ass haben wir "Aldianer" noch.
Sollte Telefonica zu hoch pokern gibts neben der BNetzA ja noch direkt die Möglichkeit doch mal an ALDI zu schreiben.
Immerhin ist deren Label ja ALDI-TALK.
Warum sollen ALDI Kunden für Milch vernichtende Preise zahlen und fürs Telefonieren&Surfen bluten?
Vermutlich hat Telefonica auch bei LIDL@Fonic zu hoch gepokert und damit sich selber einen gegeigt.
Nur mal so zum Nachdenken.
-
Die anderen Telefonica Kunden wie simyo,blau,base und wie sie alle heissen haben da kein weiteres Ass ausser im Fall des Falles eben zu VF abzuwandern.
Mir blieb ja auch nichts anderes übrig als die verstaubten Fonic Tarife durch Wechsel zu AT zu umgehen.
Weniger Geld und deutlich mehr Paket bei AT.
ZitatDer Fall von den Inklusivleistungen auf die Standardpreise ist tief. Bei rechtzeitiger Benachrichtigung durch SMS aber verkraftbar. Nur genau damit hat es bei den beiden einzigen vernünftigen Roaming-Angeboten bisher gehapert: den Aldi Talk-Wochenpaketen (150 MB) und dem Ortel Cross Paket.
So ein EU Daypack vermisse ich auch irgendwie.
ZitatEine Nachricht zum Zeitpunkt des Endes des Inklusivpakets ist halt reichlich spät, wenn man von 3ct pro MB in den genannten Paketen oder 5,95ct/MB laut EU-konformen Aufschlag auf 23ct/MB fällt, insbesondere wenn man Internet braucht, um nachzubuchen.
Kommen die SMS wirklich so spät?
puha
Gruss
-bas-
Bei mir im FF steht immer mei9ne Base Go Nummer drin.
Die zu AT portierte Nummer wird irgendwie nicht gespeichert.
-bas-
Na,nicht das Telefonica "uns einen geigt" und nach Verbrauch der Inklusivminuten plötztlich statt 0,00€ eingehend/Min den Maximalsatz kassiert und solche Spielchen.
Ich traue dem Laden gerade nicht weiter als ich mein Smartphone werfen kann. :p
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von n0head
Kann dir zu Versatel nichts sagen, aber idR haben die gängigen Router 2 analoge Anschlüsse.
Auch Versatel setzt auf die Fritz Box
ZitatKannst dir aber auch selbst einfach ne FritzBox 7490 zulegen, dann haste n vernünftiges Gerät für den DSL Anschluss bei egal welchem Anbieter.
Die hat V um die 160€ im Programm.
-bas-
Was "drömelt" Telefonica da rum?
Lassen sich wieder Zeit bis 1.7.
Für die scheint das Wunschkonzert Extra schichten zu fahren....
-bas-
Gibt nur eine "Base Go" App.
Da frage ich mich warum da mit anderen Apps probiert wird?
Und Moin
-bas-
Hmm,komisch.
Hab nen Kumpel in HAM (Heimfeld) gefragt ob der ins o² LTE kommt und bekam als Antwort das dann garnichts mehr geht.
Kann es sein das es nur in einem Teil von HAM geht und anderweitig (noch)nicht?
-bas-
Das erreichen die derzeit nichtmal mit H/H+!
Krückenlahm hier in Flenne.
Wenn ich da an das "Flensburger Entenrennen" zurückdenke und bei direkten Blick auf die Sendeanlagen wie da mein Note Edge teilweise sich abgequält und den Akku leergesaugt hat.....
-bas-