Gestern schlug hier ein Anruf von 017688854796 auf.
Google say:
Scheint wohl Kundenrückgewinnung oder Vertragsaufschwätzerhotline zu sein. ![]()
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern schlug hier ein Anruf von 017688854796 auf.
Google say:
Scheint wohl Kundenrückgewinnung oder Vertragsaufschwätzerhotline zu sein. ![]()
-bas-
Sehr wahrscheinlich werden auch die Prepaid Kunden "migriert".
Wann und wohin?Keine Ahnung....
-bas-
Zumindest innerhalb DE kannste als APN reinschreiben was DU willst.
-bas-
Hatten wir nicht schon den 1 April? ![]()
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja,
aber was ist denn mit der ZTE Technik? Wird die abgebaut und durch andere ersetzt? Oder wird die Technik wieder unter O2 hochgefahren.?
Es soll ja auch einen Gebrauchtmarkt geben hat mir jemand hier mal geantwortet.
In dem Thread ging es IMHO um "!Diebstahl dieser Technik".Finde es gerade nicht mehr.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
In Großbritannien laufen noch Jahre nach der Konsolidierung von Orange und T-Mobile zu EE die Sender mit unterschiedlichen MNCs. Beide Netze heißen in allen neueren Telefonen EE (Netzname per iOS bzw. Android). Die EE-SIM-Karten überschreiben per Toolkit auch die Namen in alten Telefonen. Nur, wenn ein Nicht-EE-Kunde mit Uralt-Telefon per Netzsuche oder Roaming nach den Netzen sucht, findet er noch Orange und T-Mobile.
[...]
Solange das Dteuergerät meiner VW&AUDI Freisprecheinrichtung Premium ein Update vom Werk bekommt oder ich eine neuere Version desselben verbaue(kann nur rsap also Nokia bzw. meine Samsung Schmierdinger),wird mir vermutlich ewig r-plus angezeigt werden.
Glaube nicht das der Netzname auch per rsap "gegeisselt" wird sonst würde ALDI-Talk oder Medionmobile in der MFA stehen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Monty312
Ah, okay. Also werden sie einfach irgendwann die Netzkennung von 03 umtragen und gut.
Moin,
kann schon sein das unsere Karten von Base etc. auf o2 via OTA ein Update erfahren.
t-mobile SIM Karten wurden auch mal tu Telekom.de,es sei man hat das Handy einfach ausgelassen oder Schubladenkarten lagen uim Dunkeln.
-bas-