-
Zitat
Original geschrieben von gilo
War die letzten Tage im EU-Ausland unterwegs und dachte eigentlich dass da auch die 50 GB gelten.
Vermutlich wär dir ein Freudenfest welches das Forum gefeiert hätte,nicht entgangen.
Zitat
Es sollen ja nach der neuen Regelung lediglich um die 5 Cent pro MB extra berechnet werden. Stattdessen erhalten ich eine Info SMS mit 23 Cent pro MB bei Nutzung im Ausland.
Telefonica verkauft lieber "EU Sorglos Pakete" die hier eher Kopfschmerzen verursachen.
Die Pakete werden in der besagter SMS ein wenig erwähnt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5574205#post5574205
Zitat
Ist das überhaupt vereinbar mit der neuen EU Roaming Regelung?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580338
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]
Laufen eigentlich beide Apps problemlos parallel auf demselben Gerät? Natürlich jeweils angemeldet mit der richtigen AT bzw. BG-Nummer.
Ja
BG Login mit Rufnummer und PW(immer schön für 3 monate merken) weil die SIM im MiFi steckt
AT Login erfolgt mittels SMS
Gruss
-bas-
-
Hmm,ich vermute mal das es bei der Anpassung der App für BG,AT etc einen klitzekleinen Fehler gab.
Wenn ich mir die AT App als auch die BG App anschaue ist es nahezu da selbe Kleid nur in einer anderen Farbe.
Als ich mich Montag z.B. in meinen AT Account einloggen wollte stand da meine BG Rufnummer mit PW schon drin und natürlich scheiterte das Einloggen mit dieser Nummer.
-bas-
-
Huch!
Ist BASE Go nun zu ALDI TALK heimlich migriert worden?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
[....]
"Es gibt keine vertragliche Zusage, dass o2 Ihnen als Kommunikationsweg eine E-Mail Adresse zur Verfügung zu stellen hat."
[....]
Nicht?
Gelten denn noch die Base oder jetzt die o2 AGB?
Und die Kontaktformulare je nach Vertrag bzw. die bekannte eMail Addi im Impressum sind genau wofür?
Und Moin
-bas-
-
a long time ago oder so ähnlich
Es gab schonmal NL Freikarten mit ? 2€ Guthaben oder so und die passende Bestellanleitung.
-bas-
-
Die "VF NL Freikarten" die "WIR" hier damals tricky bestellt haben,kamen aktiv an.
Ich Glaube kaum das sich da etwas geändert hat.
-bas-
-
Zitat
Hö?
Ich sehe da keinen Unterschied zum bisherigen Hardware/Vertragsmodell.
Die Schweizer zahlen ihre Hardware/Vertrag+monatlich für die eSim wenn sich das so durchsetzt.
-bas-
-
Also bei meinem Base Internet(free) kann ich derzeit keine Pakete mehr buchen.
Na,mal sehen wann die mich wohin migrieren. 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Antwort von Vodafone: Anbieter (Blau) verweigert Portierung weil Verzichsterklärung nicht eingetroffen ist. Dabei hat mir der Support von Blau bestätigt das sofortige Rufnummerübertragung eingetragen ist. Eben nochmal per Kontaktformular beschwert.
Hatte ich bei Fonic zu ALDI Talk auch.
Da hatte dann AT zunächst die Anfrage zum Vertragsende angefragt und Fonic vermerkt bei "opt in" keine Kündigung.
Schein ein Kommunikationsproblem bei den Telcos zu geben.
Zitat
Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur scheint nötig zu sein.
Noch nicht,einfach VF Bescheid geben das "opt in" gesetzt ist dann sollte es bgei einer erneuten Anfrage klappen.
Gruss
-bas-