Klar,habe ich das Recht auf Auszahlung.
Es geht nur um die Haltung von Fonic/Telefonica und deren Erwartungen von Kundenseite.
Im Moment nerve ich den Gurkenladen noch etwas.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar,habe ich das Recht auf Auszahlung.
Es geht nur um die Haltung von Fonic/Telefonica und deren Erwartungen von Kundenseite.
Im Moment nerve ich den Gurkenladen noch etwas.
Gruss
-bas-
Moin,
so die Portierung war erfolgreich.(0:30h !!!)
Bitterer Beigeschmack:
Es gibt keine neue Fonic Nummer
Warum?
Fonic/Telefonica erwartet das man bei Sofortiger Portierung den Wunsch nach Fortsetzung des Vertragsverhältnisses explizit äussert.
Wer sich damit nicht auskennt etc ist eben der oder die gef***te.
Fonic/Telefonica hat es auch nicht nötig nachzufragen ob der Kunde die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses wünscht oder gerne ggf. noch verbleibenes Restguthaben ausgezahlt haben möchte was einer Kündigung gleich käme.
Tja,denn.......werde ich das Guthaben der zweiten Fonic Sim auch noch verbraten und dann kündigen und auf die Nummer pfeifen.
War eine gute Entscheidung von Fonic abzuhauen. ![]()
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist doch in Deutschland bei Vodafone und o2 aehnlich
Wie ähnlich?
Was verlangen die denn pro Monat für die eSim.
Möglicherweise habe ich etwas verpasst.
-bas-
Na,hoffentlich sitzt schon die Technik an deinem Problem bevor deine SIM gekickt wird.
-bas-
Moin,
für die Schweizer gibts wohl nichts zu lachen.
Wenn die Swisscom Gelddruckmaschine auch bei deutschen Netzbetreibern sich grosser Beliebtheit erfreut wird es hierzulande bei den Nutzern nicht anders aussehen.
Schon komisch,man erwirbt ein freies Gerät in $Land und soll quasi für die enthaltene eSim jeden Monat brav löhnen?
Da würden Telefone etc. ja wieder ein Vielfaches von dem kosten als zum jetzigen Zeitpunkt.
Und wenn ich dann noch an MultiSim&Co denke.*grusel*
Ich hoffe das es bei uns nicht so kommt.
Gruss
-bas-
Hmm,die Samsung Dinger sollten das eigentlich auch mit einen Symbol anzeigen ob HD Voice oder nicht?
-bas-
xtra gibts nur noch gebraucht oder so!
Jetzt heisst das Magenta ?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Piff99
Mein Vertrag sollte bis zum 22.05. umgestellt werden, jetzt steht in meinem Base-Konto nur noch:
"Ihr bestehender BASE Vertrag konnte leider nicht auf einen O2 Tarif umgestellt werden. Alle weiteren Informationen zu Ihrem nächsten Umstellungstermin erhalten Sie per SMS. Bis zur erneuten Umstellung nutzen Sie weiterhin Ihren BASE Tarif."
Scheint nicht so rund zu laufen...
Tja,kenne ich und danach passierte garnichts mehr.
Ab und zu stecke mal den Stick mit der BASE Sim in den Lappi und schau mal ob da eine neues SMS kommt.
Versucht man sich bei "Mein o2" mit der Base Nummer zu registrieren landet man wieder auf der BASE Seite.
-bas-
Nein,kein WIPE.
Das läuft so.
-bas-
Also,so auf den ersten Blick alles gefühlt etwas schneller.
-bas-