BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Hmm,ich vermute mal das es bei der Anpassung der App für BG,AT etc einen klitzekleinen Fehler gab.
    Wenn ich mir die AT App als auch die BG App anschaue ist es nahezu da selbe Kleid nur in einer anderen Farbe.

Als ich mich Montag z.B. in meinen AT Account einloggen wollte stand da meine BG Rufnummer mit PW schon drin und natürlich scheiterte das Einloggen mit dieser Nummer.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hmm,ich vermute mal das es bei der Anpassung der App für BG,AT etc einen klitzekleinen Fehler gab.
    Wenn ich mir die AT App als auch die BG App anschaue ist es nahezu da selbe Kleid nur in einer anderen Farbe.

Das leuchtet ein. Solange die zur Verfügung stehenden Optionen noch sauber nach AT und BG getrennt sind, ist ja alles bis auf den kleinen Fehler in Ordnung.

Laufen eigentlich beide Apps problemlos parallel auf demselben Gerät? Natürlich jeweils angemeldet mit der richtigen AT bzw. BG-Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...]
    Laufen eigentlich beide Apps problemlos parallel auf demselben Gerät? Natürlich jeweils angemeldet mit der richtigen AT bzw. BG-Nummer.

Ja
    BG Login mit Rufnummer und PW(immer schön für 3 monate merken) weil die SIM im MiFi steckt
    AT Login erfolgt mittels SMS

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Wobei aktuell ein einloggen nicht möglich ist und der Datenverbrauch nicht abrufbar ist :rolleyes:

Edit: geht wieder..

• Re: @"Moppelchen"

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben wollen, aber es ist "echt wahr":
    Ich gebe Dir hiermit - zum ersten und wohl auch zum letzten Mal - recht.

Danke für die Blumen ... die Letzten dann bitte auf mein Grab.

Wenn ich mal rd. 24 Mios Prepaid-Kunden unter dem Markendach O² runterrechne auf angeblich noch aktive 1000 IP+ (wobei das wohl auchnoch zuhoch?) und zur Gesamtbevölkerung ~80 Mios ins Verhältnis setze. Da kommen statistisch in einer Grossstadt wie Stuttgart mit ~0,64 Mios gerade mal 8 aktive IP+InhaberInnen raus? Bei sonst ~192000 O²-Prepaid-Kunden in Stuttgart (statistisch gesehen).

Wenn ich dann zwischen den Zeilen lese, dass der ein oder andere mehrere aktiv hat :D

Lassen wir es! Ein seriöser Disput zw. Abschätzung scheint unerwünscht.

LG

Edit: Ganz vergessen den Anteil der Base/E-Plus-Kunden zu O² vor der Fusion ... war imho 60/40. Dann könnte man/frau noch grob halbieren!

• War die letzten Tage im EU-Ausland unterwegs und dachte eigentlich dass da auch die 50 GB gelten. Es sollen ja nach der neuen Regelung lediglich um die 5 Cent pro MB extra berechnet werden. Stattdessen erhalten ich eine Info SMS mit 23 Cent pro MB bei Nutzung im Ausland.
    Ist das überhaupt vereinbar mit der neuen EU Roaming Regelung?

• Dann solltest du dir die Regel nochmal GENAU durchlesen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von gilo
    War die letzten Tage im EU-Ausland unterwegs und dachte eigentlich dass da auch die 50 GB gelten.

Vermutlich wär dir ein Freudenfest welches das Forum gefeiert hätte,nicht entgangen.

Zitat

Es sollen ja nach der neuen Regelung lediglich um die 5 Cent pro MB extra berechnet werden. Stattdessen erhalten ich eine Info SMS mit 23 Cent pro MB bei Nutzung im Ausland.

Telefonica verkauft lieber "EU Sorglos Pakete" die hier eher Kopfschmerzen verursachen.
    Die Pakete werden in der besagter SMS ein wenig erwähnt.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5574205#post5574205

Zitat

Ist das überhaupt vereinbar mit der neuen EU Roaming Regelung?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580338

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Base go Speed

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe hier So ein Internet Packt Plus also das normale nicht dises Urlaub Packt bei diesen hat man ja nur 1,0 MBit/s erst mit dem dazu buchen von der Speed Option hat man die volle Geschwindigkeit was ja vollkommen ok ist denn ich meine für 15 € 50 Gb Datenvolumen ist ja einfach nur der Hammer,leider habe ich und das geht bestimmt schon ein halbes Jahr immer wenn ich die Speed Option buche dann troztdem nur 1,0 MBit/s erreich und das obwohl ich einen SMS erhalten habe die aussagen das die buchung erfolgreich wahr und 5 € sind ja auch abgezogen wurden. Am Netz kann es auch nicht liegen denn ein Speed Test mit einer andern Karte ergibt 26 Mbit/s so weit so gut habe ich mir gedacht naja dann wird die Speed Option wohl bei Base im Sytem fest hängen irgentwie. Habe ich also mal die Hotline angerufen mit der bitte das sich das mal ein Techniker anschaut und das bestimmt schon 5 mal nur irgentwie scheint die das nicht so wirkilich zu intressieren.
    Man wird halt abgespeißt mit der aussagen das hier bei mir nicht mehr geht und man darn nichts ändern kann.
    Nun meinen Fragen an euch sind hier Leute die das Internet Packt Plus Packt auch haben (nicht das Urlaubs Packet da ist der Speed ja schon mit dabei) und wenn ja wie ist das bei euch dann wenn ihr die Speed Option bucht habt ihr dann auch Speed oder läuft das dann wie bei mir würde mich mal interessieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!