Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von lotusbluete
    Hier gibt es wohl eine neue Aufstockungsmöglichkeit: [...url...]
    Ausgewähltes Angebot für Kunden die von Base zu O2 gewechselt sind, bekommen damit das 10-fache ihres Datenvolumens für 5,99€ jeden Monat.

Interessant,mein BASE free dessen automagische Migration nicht geklappt hat,liess nur die Buchung von Paketen zu.
    Versuch ich mich bei o2 einzuloggen bzw. einen neuen Zugang anzulegen,werde ich auf BASE weitergeleitet.

Zitat

Also bitte hier weiterhin fragen, ob base go lte verlängert bekommt und ob die verbindung seit 2 std um 2% gesunken ist;-)

Was?
    "verbindung seit 2 std 2% gesunken"?

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Absolut einverstanden! Nur wenn in anderen Lebensbereichen gerade mal ein Pechsträhne anliegt, tendiert man/frau eher zum Pessimus ;)

Naja,solange der Surfspass noch funktioniert kannst ja nach einer passenden Beratungsstelle oder Facharzt googlen. :D

Zitat

Umgekehrt ist es ja wohl nicht verkehrt, sich prophylaktisch über aufziehendes Ungemach im Vorfeld zu Informieren?

Mann (frau auch) kann sich auch in etwas "hinein steigern".

Zitat

Gerade im Migrationsthread BASE->O² für Vertragskunden, schlagen die ersten Unstimmigkeiten ein? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5576118#post5576118

Die unbekannte Phalanx an alten Besitzständen, die ggfs. nachteilig übernommen werden, aussenvor!

Warum heulst da nicht rum?
    Dir war das Kosten/Nutzungsrisiko beim Ankauf des Urlaubspaketes bekannt.
    Wenn Du also zu denjenigen gehörst die ein Vielfaches vom ursprünglichen Verkaufspreis gezahlt haben dann ist das dein Ding.

Zitat

Weitere Nicklichkeit, in welches Netz -wohl Funkzellenabhängig- man sich einbuchen kann?

Test hier mit einem E3372 zeigen mir 2G/3G/4G O² und gleiches als E-Plus an! Meine Triple-SIM mit "Netz" lässt mich bisher nicht in 4G O². 3G O² wohl, aber dort habe ich Probs mit VPN und VOIP!

<loriot>Ach</loriot>
    Das wundert dich doch nicht wirklich?
    Wer kann denn schon mit seiner Base Go SIM o2 LTE nutzen?
    E+ LTE gibts bei mir nicht und vielleicht darf ich nächsten Monat o2 LTE mitnutzen oder auch nicht.
    Dann bleibts beim Surfspass mit e+ oder o2 H+.
    Und?

-
    Achja,meine Triple SIM kam gestern aufgelebt auf E+ Papier in einem BASE Briefumschlag und naja das Anschreiben ist auch von Base c/o eplus Service.
    Bestimmt hat Telefonica nichtmal das Geld für neues Briefpapier? :D

Zitat

Ergo Pessimismus hin oder her, kann es ja wohl nicht verkehrt sein, sich wachen Auges vorzubereiten auf Eventualitäten?

Wann wieder Aluhüte bei $Diskounter?
    Verkauf oder kündige deine Base Go,dann brauchste dich nicht so sehr quälen.

Gruss
    -bas-

Das mit dem "@@@@@@@" hatte ich im Stick und vermutlich klappte dann die SIM nicht in der Fritz Box 7390 oder 7490.
    Eine andere BASE (Vertrag free) funktionierte nämlich in den Fritzen.

<ganzweitherhol>Eventuell läuft das auch wie bei SIMYO das sich die Betreiberanzeige aktualisiert?</ganzweitherhol>

Gruss
    -bas-

Puha,gestern Tausch auf Nano (Triple SIM) veranlasst,heute schon im Kasten.
    Gerade eben aktivieren lassen und prompt online.
    Lustig,anscheinend zeigen die SIM Karten jetzt als Netzbetreiber erstmal "NETZ" an.(Stick)
    Hatte das neulich auch bei meiner frisch aktivierten Triple-Nano ALDI Talk.
    Nach kurzer Betriebszeit wird dann je nach Endgerät e+ angezeigt.So,jetzt in meinem LTE MiFI.

Gruss
    -bas-

Re: Das sehe ich auchso

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Mit Interesse verfolge ich Zwangsmigration von Vertragskunden hier!

Eigentlich alles OT hier.

Zitat

Meine umassgebliche Meinung? O² ist bemüht Besitzstände von BASE/E-Plus entsprechend zu übernehmen? Irgendwann sind sicherlich auch die Prepaid-Kunden dran!

Ja,und?
    Die sind sich des Kostenrisikos bestimmt bewusst.
    Da geht ein Heidengeld flöten wenn die Massenabwanderung einsetzt.

Zitat

Dabei wäre es sicherlich ein Einfaches, allen BASE-PrePaid-Kunden via SMS oder Brief zu kündigen binnen Monatsfrist?

Warum?
    Vergleiche LIDL jetzt fonic mobile oder so.
    Vermutlich werden wir Kunden von Blau oder Simyo.
    Alte Tarife mit angehübschten Namen und wenn ich mich irre ist der Spass eben vorbei.

Zitat

Es scheint ja durchaus eingeweihte Members wie z.B. Dashboard zu geben, die einen gewissen Einblick in die O²-Pipeline haben?

Ich bleib erstmal entspannt.

Zitat

An einem Freitag dem 13ten ... Omen est Nomen :D und hoffen wir das Beste lieber Leser!

Achja....ich geh gleich mal eine schwarze Katze kaufen. :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    So...jetzt habe ich mich doch getraut und heute über die BASE Hotline (0177/1771144) eine "Ersatz-SIM-Karte" (TripleSIM) für mein BASE GO Urlaubspaket bestellt.[....]

Ich habs über die 0800 Nummer die auf der Base Go Tüte aufgedruckt ist gemacht.
    Ist eigentlich die Registrierungshotline,also habe ich meinen zweiten Vornamen eintragen lassen und gleich die Nano Sim mitbestellt. :D
    Wird nach Pfingsten wohl im Briefkasten liegen.

Gruss
    -bas-

Moin,

hmm,auch Geschäftsführer etc. haben ein Geburtsdatum.

Vielleicht wäre die Portierung privat zu privat geeigneter mit nachträglicher Umstellung auf Geschäftlich?
    Ich würde da mal vorab mit Simply klären was geht.

Viel Erfolg und Gruss
    -bas-

*aua

Das wäre ein kleiner GAU mit Blick auf den Pfingstmontag,offline zu sein bzw. die AT Nummer als Backup zu nutzen.
    Ich lass mich überraschen.

-bas-

EDIT:
    Das kam gerade per Mail und lustig der Betreff....
    Puha,erst am 23.05?
    Unter "sofortiger Portierung" verstehe ich was anderes aber dann geht das SGH der AT für nen halbben Monat Flat drauf...Lehrgeld
    Erst portieren dann Paket buchen.

----in----
    Betreff:
    Bestätigung ihrer BASE Rufnummernmitnahme
    Von:
    <Partnerservice@eplus.de>
    Datum:
    12.05.2016 22:19
    An:
    <mich@meinedomain.xy>

ALDI TALK: Bestätigung Rufnummern-Mitnahme
    Kundennummer wegdamit/Rufnummer 49171wegdamit

Sehr geehrter Herr Kunde,

herzlich Willkommen bei MEDIONmobile. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen. Ihren Antrag auf Rufnummern-Mitnahme haben wir erhalten und Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat der Mitnahme Ihrer Rufnummer auch schon zugestimmt. Daher können wir Ihnen Ihre Rufnummern-Mitnahme wie folgt bestätigen:

Rufnummer: 0171wegdamit
    Mitnahmedatum: 23.05.2016
    SIM-Nr.: wegdamit
    bisheriger Vertragspartner: Fonic

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme ab jetzt nicht mehr stornieren können.

Am Tag der Rufnummern-Mitnahme werden wir Sie per SMS an Ihre ALDI TALK Rufnummer darüber informieren, dass Ihre bisherige Rufnummer auf Ihre ALDI TALK SIM-Karte geschaltet wird. Die Netzumschaltung erfolgt nachts zwischen 0 - 6 Uhr und dauert in der Regel einige Minuten. Idealerweise lassen Sie bitte hierzu Ihr Handy angeschaltet.

Wann immer Sie Fragen oder einen Wunsch haben, rufen Sie uns einfach an. Unter der 0177-177-1157* erhalten Sie montags bis freitags zwischen 7 und 23 Uhr Auskunft. An den Wochenenden und Feiertagen sind wir von 10 bis 18 Uhr für Sie da.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit ALDI TALK!

Mit freundlichen Grüßen

-----out----