Beiträge von flensi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von puschel_1
[....]Genau wegen der der Betriebsspannung von 12V habe ich das Gerät geholt

Ich hätte bis jetzt nix nur Spannungsstabilisierung vorgesehen, die hab ich bisher nur für den Fernseher im Einsatz, der ist da etwas empfindlicher.Sehr gut!
ZitatIch würde den B2000 direkt an 12V anklemmen (da ich 200Wp Photovoltaik am Dach und 240Ah Solarbatterien habe, ist der Dauerbetrieb kein Problem nur liegen halt meist an die 14,3V an)
Das war aucch mein Gedanke bzw. die nächste Frage ob serienmässig oder nachgerüstet.
Damit kann man arbeiten und die so eine Stabilisierung wie für den TV sollte sich auch günstig beschaffen lassen.Zitatund habe auch an eine externe Antenne gedacht:
[...URL....]
Die habe ich schon bestellt und werde die direkt über dem Router am Dach verbauen. Problem ist nur, dass die Kabel mit 3m hoffnungslos zu lang sind, 60cm sollten vollkommen ausreichen. Die Frage ist nur, bekommt man die so gut gekürzt und neu mit einem Stecker versehen, dass die Dämpfung wirklich niedriger ist...Auf 60cm kürzen sollte allgemein kein Problem sein.
Zum Pressen haste vermutlich nichts da und "sauber löten" wäre angesagt.
Ggf. würde ich eine Werkstatt aufsuchen die sich auf den Einbau von Autotelefonen spezalisiert haben,die machen das dann ggf. auch kostengünstig.-bas-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
[....]
Wenn Du den B2000 im Wohnmobil nutzen willst, brauchst Du natürlich noch eine 230V-Steckdose bzw. einen Frequenzumrichter für den Anschluss an das Bordnetz.[....]
Hö?
12 Volt 2A sollten doch im Womo anliegen.Und ein wenig mehr Spannung sollte das Dingens ggf. auch verkraften.
Es sei denn man bastelt sich da etwas das genau 12 Volt anliegen.-bas-
-
Naja,"wir" hier im Norden sind meist so ziemlich die letzten.
Ist mir auch aufgefallen weil ich manuell mit dem Surfstick rumtestete.
Sonst befinden sich meine Endegeräte meist in UMTS/H bzw H+.-bas-
-
Moin,
seit gestern befindet sich z.B. meine Fonic SIM im "idle" bei eplus
Meine frisch geschaltete ALDI Talk zeigt auch nur MedionMobile.Kann mich aber noch manuell bei o2 einbuchen.
Getestet mit Huawei E398 und BASE Sim.Keine Ahnung wann das 2G Roaming frei geschaltet wurde.
Das ist das Ergebnis welches von MDMA geloggt wurde.
Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Um das nochmal zu schlichten bevor es wieder ausartet, was flensi sagen wollte, ist das Paket gilt schon lange als gefährdet.So isses
ZitatSowohl die Highspeedabschaltung steht im Raum, sowie die komplette Abschaffung.
Na,mit LTE Abschaltung bin ich mir nicht sicher und komplette Abschaffung halte ich für unwahrscheinlich.
Selbst wenn ich mal nur 8000 aktive und gepflegte IP+ Kunden annehme.
Das ist richtig Geld und keine Peanuts.
Und die Kohle wird gebraucht.
Wenn ich weiter spinn,die werden sich z.B. auch nicht ALDI Talk entledigen.
Ansonsten können die ja gleich die Bude weiter verkaufen oder Konkurs anmelden.ZitatDies war jedoch klar, bevor du das Paket gekauft hast und so gesehen sollte es beim Kauf eben kalkuliertes Risiko sein, dass der Zeitraum der Nutzung stark begrenzt sein könnte.
Korrekt!
ZitatIch gehe davon aus, dass (wenn das Paket abgeschaltet wird!wenn!) es egal sein wird, wie viel Guthaben auf der Karte ist, bei Abschaltung wird zum Tag XYZ keine Buchung mehr zugelassen restliches Guthaben wird ausbezahlt.
Ich pump regelmässig eh nur 20-30€ drauf.
Es gab vor ewig langer Zeit mal einen grosszügigen Surf Tarif von Tchibo.
Der wurde zwar eingestellt aber wer regelmässig zahlte,durfte diesen Tarif weiter nutzen.Gefunden
http://www.teltarif.de/tchibo-…altkunden/news/39049.htmlZitatAlso mal eben bespielsweise 500€ aufladen wird wenig nützen.
Ist die Höchstgrenze nicht 240€ ?
ZitatWenn eine Abschaltung bevor steht erfahrem wir es hier, bis dahin kann man sich nur noch auf O2 LTE freuen, wenn es soweit ist, erfahren wir es auch hier.
Korrekt!
Ich hoffe auch mitspielen zu dürfen.ZitatIm Idealfall läuft das BaseGo Paket, bis Angebote, wie von surfmobile genannt auch in Deutschland nutzbar sein werden.
Naja,Telefonica hat anscheinend keine Probleme "grosszügige Volumenpakete" für lau zu vergeben.
Hier wurde doch gerade ein Link gepostet wo sich bestimmte Kunden für kleinen Aufschlag ihr bisheriges Volumen verzehnfachen können.ZitatZu dem Zeitpunkt würde ich Moppelchen empfehlen die Ip+ zu höchstpreis zu verkaufen und auf eines der vom surfmoblie genannten Angebote zu wechseln.
Alternativ könnte man auch einen O2 Vertrag mit den 100GB übernehmen.Ob man die 100 GB so einfach bekommt?
ZitatWie gesagt, ich will hier in keiner Sparte mobben, oder jmd. weg eckeln, aber flensi als A... zu bezeichnen, nur weil er Sarkasmus ablässt ist wenig förderlich, um hier akzeptiert zu werden.
Hat er das A Wort benutzt?:D

Hab damit gerechnet das sowas passieren könnte weil jemand sich in etwas hineinsteigert ggf. alles falsch versteht.ZitatEs kann keiner sagen wann dasPaket abgeschafft wird und Leute die deshalb regelmäßig bei der Hotline anrufne sind auch wenig hilfreich, das kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen.
Genau!Bitte nicht die Hotline anrufen und schlafende Hunde wecken.
Nur die ibäh Haie die das schnelle Geld wittern kriegt man nicht unbedingt "ruhig gestellt".ZitatMag auch ein bisschen Richtung Aluhut gehen, aber die Präsenter bei Vodafone und Telekom waren Anfangs noch locker erhältlich, jetzt ist nichts mehr zu bekommen... Und dort war es die ständige Fragerei, die die Sache im Endeffekt verkompliziert hat.
[....]Ja,Schade darum.
Aber nichts ist für die Ewigkeit schon garnicht in der mobilen Kommunikation.Und Moin
-bas- -
Moin,
hat jemand schonmal eine frisch deaktivierte(mangels Aufladung) Nettokom nachträglich auf eine bestehende SIMYO free Prepaid portiert?
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken die leicht zu merkbare Nettokom 0177 auf die unmerkbare SIMYO Prepaid zu portieren soweit möglich.
Wird Portierungsgebühr an Nettokom(Blau) fällig oder geht das kostenlos ab?Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Grünes LTE wurde hier ausgeknipst. Knappe Woche vorher wurde Roaming in o2-GSM und LTE freigegeben.Du Glückspilz! :top:
Wir im "äussersten Norden" kriegen immer nur die Reste vom Kuchen,haha.-bas-