-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...]
Warum macht man das? Was will man dadurch krampfhaft verhindern? Noch mehr Elektronik-Schrott produzieren?
Tja,das frag ich mich auch.
Wenn ich den Berg an MR bei ibäh sehe.....*grusel*
Zitat
Reicht schon, dass die Vodafone-IPTV-Box zu nichts kompatibel ist, allerdings hat die aber noch einen Kabel- und SAT Tuner an Board, so dass man sie nicht gleich wegwerfen muss.
Ich kenn die noch nicht.
Zitat
Der DVB-T-Tuner des X300/301T bzw. des MR300 ist ja nicht benutzbar.
Wenn der funktionieren würde dann vermutlich nächstes Jahr nicht mehr.
http://www.golem.de/news/frequ…-starten-1408-108738.html
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonkiller
Da hier offenbar keine substanziellen Beiträge mehr in Aussicht stehen, macht den Thread doch einfach dicht.
Sorry,
Killer
Die Kommen gleich oder auch nicht,wenn das "Online Portal" wie angedroht einfach ausgeknipst wird. 
Übrigens,den Thread kannste selber "dicht machen" indem Du das Abo aufhebst.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Man kann auf Ebay oft ganz günstige MR300 oder X300/301T erstehen, ob die aber dann noch funktionieren, wenn auf das neue Linux-System umgestellt wird, ist fraglich. Da ist man mit einem Mietreciever auf der sicheren Seite.
[....]
Die t-homo MR sollen doch nicht laufen,wurde hier geschrieben.
Ich hatte gerade einen MR303(A) und einen MR300(A) bekommen.
Der MR303(A) hatte an der Unterseite einen "Microsoft TV IPTV" Aufkleber drauf als Windows CE.
Der MR300 entspricht IMHO den alten X Gurken im neuen Kleid.
Testen konnte ich die Dinger eh nicht,da weder Original Entzertain bzw. 1&1 Entertain.
Der MR303 ist leider "abgewrackt",der 300er steht hier noch beim E-Schrott.
Gruss
-bas-
-
Also Schwarzmarkt fand ich schon toll aber mit dem Schwarzhändler wird es schon schwieriger. 
Gruss
-bas-
-
....das Design wirkt ein wenig "Facebook Messenger" mässig.
Zufall oder Absicht? 
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
das bringt mir nur nichts mehr wenn man die Pakete ab morgen nicht mehr anmelden kann
Heute registrieren und dann verkloppen?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das deine Fritzbox mehr anzeigt und es trotzdem nicht angeboten wird kann auch daran liegen dass keine Ressourcen mehr frei sind. Oder Buchungsfehler oder oder oder. Das selbe mache ich gerade mit. Dank Telekom Hilft hier aus dem Forum komme ich ans Ziel und bekomme nach langem hin und her VDSL100 zum 22.04.
Die Fritze ist zwar nur ein Schätzeisen aber dennoch dicht bei.
Ich kenne kein VDSL RAM sondern nur feste Schaltungsgrenzen.
Zitat
Oder die Bauherrenhotline der Telekom anrufen und fragen wieviel möglich ist. Onlineabfragen kannst vergessen.
Was soll denn die Bauherrenhotline da machen?Die sind für andere Anfragen da.
Wenn dann 0800-33-3000 und dort kann man etwas zu Ausbau sagen und auch sehen welches Haus auf welchen Verteiler liegt.
Ich gehe mal davon aus das alle MA mit dem Ausbautool umgehen können.
-bas-
-
Zitat
[....]
flensi:
Mag sein, dass es auch bei 1&1 bei 25MBit bleiben würde, aber das würde mir durch den *weitaus* geringeren Preis + Fritz!Box versüsst. Bei der Telekom muss ich ja die Speedport-Krücke nehmen und selbst die wollen die noch teuer vermieten oder verkaufen.
[....]
Kann sein das 1&1 bei nur 25 MBit noch etwas am Preis durch einmalige oder monatliche Gutschrift machen.
Eben aushandeln und alles bestätigen lassen.
Manchmal war ich noch mit den Supportern am Telefon als schon die Bestätigungsmail eintraf.
Und naja die Fritze kriegst eh aber in Bezug auf die 7490 musste eben auch Neukundenkondition (IMHO 39€) aushandeln oder günstiger.
Übrigens,bei der Telekom musste keinen Speedport kaufen oder mieten,du bist als Kunde frei und zahlst letztendlich deinen Lieblingsrouter selber.
Die Ausnahme bildet "Wlan to go" das geht nur mit den Speedport Murks,also pfeift man besser darauf wenn einem ruhige Nächte heilig sind.
Gruss
-bas-
-
Auch bei 1&1 würde es sehr wahrscheinlich bei 25 MBit bleiben.
Egal ob Magenta direkt oder Telekom Wholesale,die Schaltgrenzen bleiben bestehen.
-bas-
-
Moin,
wenn ich faxe dann über die Fritz Box.[von jedem PC/Notebook im Lan bzw. Wlan]
Es gab Fälle wo 1-2 Versuche unternommen werden mussten,aber die gingen durch.
Habe jetzt VDSL50 statt ADSL+ mit 16 MBit und keine Unterschiede ob vorher über Telefonica geschaltet oder jetzt die Telekom Wholesale Leitung.
Gruss
-bas-