Ich würde gern auf die Whatsblubb Telefonie pfeifen.
Hoffentlich wird da mal ein Button eingebaut zum Deaktivieren.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gern auf die Whatsblubb Telefonie pfeifen.
Hoffentlich wird da mal ein Button eingebaut zum Deaktivieren.
-bas-
Man kann das auch anders formulieren:
Dem Umstand zufolge das es Patrick S. es in Barcelona nicht mehr zum WC geschafft hat,sind wir an einer noch grösseren Katastrophe vorbeigeschrammt.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
[....]
Ist das normal oder finde ich den richtigen Menüpunkt nicht um die Option zum Vertrag zu buchen. :gpaul:
Die richtige Option ist im 1&1 Kundenforum das Anliegen zu posten oder gleich Besser die Hotline anzurufen um "gute Konditionen" auszuhandeln.
Am besten erst Telefon,wenn das schlecht verläuft im Forum posten und manchmal rufen die dann an und geben nach....
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
[....]
Wie "klaut" man denn einen Airbus? Reicht es da aus, unters Armaturenbrett nach dem Bündel Kabel greifen und zwei Drähte aneinander zu halten?
Sehr witzig!
Du kannst "den Bus" ganz einfach so anlassen.
Naja,vll. schauste erstmal ob z.B. die APU läuft und noch ein paar Dinge mehr und dann "Gute Reise".
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wieso hatte er die Sauerstoffmaske aufgesetzt? Aus dem Stimmrekorder geht eindeutig hervor, dass er die Maske aufhatte und über deren eingebautes Mikrofon die Atemgeräusche aufgezeichnet wurden.
Ist teilweise Vorschrift die Maske aufzusetzen wenn einer das Cockpit verlässt.
Sitzen beide im Cockpit und gibt es einen rapiden Druckabfall ist die Wahrscheinlichkeit gross das einer oder beide die Masken rechtzeitig aufgesetzt bekommen.
Ist nur einer im Cockpit und gibts den rapiden Druckabfall dann wäre das Rus.Roulette. ![]()
Also mehr Prophylaxe.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Danke für die Tipps soweit.
Möchte aber eigentlich nichts mehr dazukaufen, dachte es geht "einfacher"
Die Ausgabe für einen 0815 Switch wie vorgeschlagen,bewegen sich im Peanuts Segment.
ZitatIst es nicht möglich die IP bei der Airport extreme zu ändern? z.b. auf 192.168.2.1 oder 192.168.0.2
oder kommt dann alles durcheinander? (wegen dhcp u.s.w.) aber wie geschrieben. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus.
Durcheinander kommt da nur was wenn zwei DHCP im selben Range rumplärren.
Ansonsten wenn Du auf den vorgeschlagenen Switch verzichtest haste Doppel NAT.
Es sei,man kann z.B. die Firewall beim Apple Ding etc. deaktivieren.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Zudem die Dementi und Co:
Sie haben von (früheren) Depressionen nichts gewusst,dann vielleicht doch,Germanwings aufgrund des Datenschutzes* aber nicht,aber in der Akte war doch etwas vermerkt (SIC).....
Die Lufthansa mit all ihren Töchtern und Allianzen ist derart gross,da kann mal was untergehen.
Man hat eben nicht genau geschaut und nach Bestehen alles Test eben wieder flugtauglichkeit angenommen.
Zitat(*Normalerweise nehmen es da die Arbeitgeber nicht so ernst damit,aber nach außen muss natürlich das Bild gewahrt bleiben;somit werden wir die Wahrheit nie in dem Zusammenhang erfahren).
Interessanter sind doch all die ganzen "Facharzt Besuche" und ob all diese Ärzte wirklich den Beruf ihres Patienten kannten.
Wenn ich heute zu einem Arzt gehe und der mich mich nach meinen Beruf fragt,kann ich alles mögliche erzählen.
Spannend wird es dann beim "Gelben Schein" zur Vorlage beim AG:Man sagt ggf. nicht das man Pilot ist sondern nur "Flugbegleiter" und schon fehlt dem Arzt die Grundlage ggf. nach Abklärung die Schweigepflicht zu brechen.
Bisschen viel Glaskugelei.
Und was das Medical betrifft:Man muss anscheinend nur auf das antworten was gefragt wird.So richtig prüfen tut da wohl auch auch keiner.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Heute musste eine Germwanwings Maschine in Stuttgart notlanden.[....]
Für die Presse ist immer alles eine Notlandung.Sicherheitslandungen sind nicht so dramatisch.
Nur mal so am Rande....
ZitatKeine guten Wochen für Lufthansa und Germanwings
Die haben jetzt richtig Trouble weil in Sachen Absturz der "CoPilot" wohl durchgeknallt ist.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Warum jetzt genau? Weil bei 1&1 genau wie bei der Telekom bei Entertain-Buchung eine neue MVLZ beginnt?
Ja,das müsste mal geklärt ob das so korrekt ist.
Entertain ist eigtl. nur eine Option die "als eigenständis Angebot" vertrieben wird,vermutlich um damit wieder eine neue "Geiselung" zu rechtfertigen.
Vermutlich könnten wir jetzt 200 Seiten in diesem Forum diskutieren. ![]()
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Mit dem apple airport extreme müsste man ein Gastnetzwerk aufbauen können, das nur Zugriff aus das Internet hat und sonst nichts.
Keine Ahnung,vll. mit wenn "Doppel NAT" welches oftmals ungewünscht ist,Anwendung findet.
<like_fritz_box>Ob sich nur Surfen und Mailen einstellen lassen kann ich nicht sagen.</like_fritz_box>
-bas-