Beiträge von flensi

Meine Base Go hat bei 262-07 "kein Dienst" im Huawei Y330 vermeldet.
    Und mein Note 3 versucht garnicht erst bei e+ reinzukommen da o2 H+ hier nur reinknallt.

Ich werde mal die Tage die SIM Karten checken.

-bas-

Naja,wenn "Tief Niklas" im Norden die "o2" Schüsseln verdrehen sollte,habe ich ja vll. die Chance bei E+ zu roamen.
    Ich Denke die ersten in anderen Bundesländern wissen da bald etwas zu berichten obwohl man gut auf Netzausfall verzichten kann.

-bas-

Re: Roaming KEINE SIM-Karten-Funktion?

Zitat

Original geschrieben von J203
    Golem.de schreibt soeben:

"Telefónica-Sprecherin Ursula Buczek sagte Golem.de: "Wir beginnen heute, die Kunden freizuschalten. Wir greifen auf eine Funktion zurück, die zwei oder mehr Netze wie eines behandelt. Diese Funktion kommt vom Gerät, nicht von der SIM-Karte." Um dies nutzen zu können, müsse das Endgerät einmal aus- und wieder eingeschaltet werden."

Wirklich Ein/Aus oder reicht auch "Flugmodus ein/aus"?

-bas-

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    So Jungs, hier hat doch immer einer nach Flensburg gefragt...

SeBAStiaan? :D

Zitat

Die ersten beiden LTE Stationen sind am Netz!

Dann muss ich mal schauen wo die Dinger strahlen....

Thx und Gruss
    -bas-

EDIT:

Tja,sch.... wenn man Kunde zweiter Klasse ist.
    Ganz nebenbei ist meine Hoffnung auf eplus LTE jetzt gerade "gestorben".

1.mit BASE SIM im Huawei E398 geschaut
    2.Fonic SIM im E398 und natürlich "Du kommst hier nicht rein!" :D
    3.Fonic SIM im E398 und mal geschaut wer so funkt.....

Auch wenn wir hier OT sind:
    Viprinet hat anscheinend das Rad neu erfunden.
    Leitungen bündeln ging auch schon mit IPCOP und anderen Linux basierten Kistchen.
    Rein theoritisch muss es auch mal unter Windoof gegangen sein denn ich habe gern mal in meinen IPCOP Büchsen Dual oder Quad NICs vor Gigabit LAN verbastelt.
    Mit der entsprechenden Konfigurationssaftware für Windoof vom Hersteller konnte man die LAN der Ports der Quad NICs bündeln oder auch nicht
    Mir gings eher darum zunächst mal die damals raren PCI Slots in manch einem PC optimal zu nutzen.

Das Prinzip von Telekom Hybrid soll noch ein wenig anders sein wie man im neuen Forum liest.
    Irgendwie läuft die ganze Kommunikation über einen Hybrid Server und bei beiden Channels (DSL/LTE) soll nach aussen hin die eigene IP nur eine einzige sein.
    Das erklärt wohl auch warum es denn mit VPN hakelt.

Vielleicht mal einen neuen Thread zwecks weiterführender Diskussion starten.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    [...]Angeblich hat es im Telekom-Forum jemand geschafft, mit 2 Fritz!Boxen und einem Speedport II LTE die Bandbreiten aus verschiedenen Quellen zu bündeln.

[...]

Moin,

vll. hat derjenige eine Fritz Box 7369 in NL geerbt/gekauft/gefunden. :D

Gruss
    -bas-

Moin,

IMHO 12/15 Monate seit Aktivierung.
    Ist der nächste ALDI soweit weg oder keine 5€ für eine ALDI Voucher vorhanden? :D
    Keiner hier wird seine Karte wegen Nichtaufladung "sterben" lassen solange es noch 50GB für Lau gibt.

Gruss
    -bas-