*mift*
Geht das auch mit dem N97? Oder Motorola 2700 int? ![]()
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*mift*
Geht das auch mit dem N97? Oder Motorola 2700 int? ![]()
Und Moin
-bas-
Nun macht mal nicht das Netz kaputt! ![]()
![]()
![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Fragt sich nur ob jetzt die Kunden von den betroffenden Marken irgendwo mit automatisch übernommen werden oder ob bei mir eines Tages die Simkarte tot ist
[....]
Quack,Simkarte "tot".
Ich habe meine uralte 0171 zu Fonic portiert und will werde diese Nummer bis zum Tode oder BNetzA "Furzereien" behalten.
Telefonica irgendetwas wird mir nicht so einfach die Nummer abschalten.
Ganz gewiss......NICHT.
-bas-
Naja,den Tarif werden "WIR" Fonic Kunden ja erstmnal behalten und anderweitig war doch von einer Übergangsfrist die Rede?
Wechseln kann ich immer noch und bis es soweit ist halte ich die Füsse still.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das war ironisch gemeint. Kann man nicht einfach abwarten? Die Nutzung der Sim ist doch so nicht eingeschränkt.
Egal wie das gemeint war.
Manche Zeitgenossen "flooden" das Forum hier mit Fragen die meist in weniger als 10sek selbst beantwortet werden können.
Ist ja auch der einfachste Weg mal eben etwas im Forum abzukippen..... ![]()
Gruss
-bas-
Bezug:Hotline Nummer
Moin,
ich habe jetzt nicht nachgesehen:IMHO sollte sich die Rufnummer schon auf dem "Telefonbuch" der SIM befinden sofern man dieses nicht gelöscht hat.
-bas-
---cancel
Moin,
den Austausch auf "Nano" sollte man ggf. jetzt schon vornehmen unabhängig ob es sein muss oder nicht.
Nano auf Micro Adapter etc. gibts für kleines Geld und bevor die selbe Abkassierei wie bei FONIC(10€/Ersatz SIM oder Tausch) unter Telefonica losgeht.....
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Gibt es hier irgendwo im Forum die Möglichkeit seinen Freunde Werbe Code zu schreiben?
Weil hier im Thread ist es ja nicht erlaubt.
Klar,ganz oben: "PN" ![]()
-bas-
Ja,so wird es sein.
-bas-