Beiträge von flensi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
7.2 Mbit macht keinen Sinn, da es kaum möglich wäre, die 50GB zu verbrauchen, trotz der dann maximal (!) möglichen 1MB pro Sekunde.Nichtmal mit VOIP bei z.B ausgefallener 0&0 Doppelflat etc.?
Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Woher willst du wissen ob ich die Schülerhilfe benötige :D?Naja,ich hätte eher auf Augenarzt und Rezept für eine Brille getippt.
Oder wie kommt es das die Ziffern 175 zu 120 werden?
ZitatSehr nette Leute hier unterwegs :D.
Ehm bei eBay wurden die letzten für 100€-200€ verkauft
Ja,wir sind so Nett und Du darfst gerne bei ibähkaufen.
Und Moin
-bas- -
Moin,
ich habe noch NICHT in die AGB geschaut aber vll. macht sich jemand die Mühe.
IMHO ist da was zu Auskunfteien drin zu lesen.Gruss
-bas- -
Moin,
ich habe hier in Flenne weder grünes noch blaues LTE und deshalb sehe ich auf meinem Fonic Handy auch nichts davon. :p
Gruss
-bas- -
Moin,
düfte spannend werden falls die Frequenzverknappung tatsächlich umgesetzt wird.
Ist für die BNetzA ja dann todsicheres Geld wenn o+ nicht rückrüsten will oder kann.Gruss
-bas- -
Moin,
wer auf 2.4 Ghz angewiesen ist,kann den Kanal noch so sorgfältig wählen und es hilft alles nichts.

Bekanntester Störer dürfte wohl die Mikrowelle (CH.9) sein die sogar mal von einer meiner Fritz Boxen erkannt wurde laut Logfiles.
Dann plärren noch Babyphones,Überwachungs und Rückfahrkameras etc. da rum und IMHO auch BT.Auf meinen dd-wrt Büchsen hat es wi-viz und es erstaunt immer wieder was da so rumplärrt.
Bei mir nur noch zwei La Foneras@dd-wrt als Client,ein wlan Scanner/Drucker(MFP],chromecast und zwei Handys bei Bedarf im 2.4 GHz Banz in Betrieb.
Ich ac hte schon seit Jahren darauf möglichst Hardware mit 5 GHz Support zu erhalten und da läuft alles flüssig.
Mein erstes 5 GHz Gerät war zu Zeiten des Betatest des Speedport W920V der Fritz N Stick.IMHO war das 2008.
Nur mal so.
Gruss
-bas- -
Moin,
Du schaffst "uns"!
Die Belegung für ISDN ist vorgegeben und bei deiner Belegung dürfte dann (wieder?) nichts funktionieren.
ISDN ist immer 3,4,5,6 für die b1 und b2 [4+5 für ab1 3+6 für ab2]
Die korrekte Belegung kannst du doch vom Bild meines ISDN Testers ablesen!1+2 und 7+8 kannste immer noch mit analog belegen.
Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von n0head
[....]von dem her, wenn es unten bei der FB ersichtlich sein sollte, was oben dem rt/blau & weis/gelb entspricht, klemm diese auf eben diese ports (4/5 die mittleren, 3/6 sind die drumrum - steht aber idR auch auf der Dose) und verbinde es mit der Box.
Eigentlich müsste der TE eine UAE verbaut haben und 2*8 und dann hätte er sich nur verzählt(2-5 statt 3-6) und somit sieht das schonmal passend aus.
Möge er mal experimentieren OHNE seine Box zu "himmeln".Ich habe jetzt keine 7390 mehr im Haus aber mal eine frische "Backup 7490" aus dem Schrank der Reserven geholt und dort am int. S0 siehste nur die 8 Pins-
IMHO ist das bei allen Fritzen so,nur das die 4 nötigen belegt sind.Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von xplan
[...]
@nOhead: die FritzBox 7390 hat gar keinen externen ISDN-Port mehr. Ich nutze also den internen SO der FritzBox.Die Fritze hat nie einen ext. S0 gehabt aber einen S0 Eingang von extern(Amt/NTBA/bla)

Die Belegung des Eingangs ist eine AVM Eigenlösung da hier ww ISDN oder Analog und das DSL Signal eingespeist werden.
Ist hier aber unwichtig.ZitatIch habe noch eine kleine Unsicherheit bei folgendem: wenn ich das analoge Signal der Fritzbox auf eine Netzwerkdose legen möchte, dann lege ich doch zwei Kabel auf die mittleren beiden Klemmen der Dose auf, lege die anderen beiden Enden auf eine anderen Netzwerkdose auf und stecke dann das RJ11-Kabel ausgehend von dem analogen Port der Fritzbox auf die Dose. Ich kann dann an der anderen Dose das analoge Signal empfangen, richtig ?
Bei Verwendung einer "UAE" wären 1+2 und 7+8 frei und könnten dann verwendet bzw. beschaltet werden.
Gruss
-bas-