Beiträge von flensi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brandmeister2630
Hier habe den Link gefunden zum 150GB Anbieter.[...snip...]
Schau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.
Jemand mit diesem NICK ist hier unangenehm aufgefallen und Zufall?-bas-
-
Moin,
"Händler der Kunden als Trottel bezeichnet" bezeichnet,sollte von gar keinem Netzbetreiber mehr irgendwelche Verträge verkaufen.
Besser wär die Branche zu wechseln,und in Zukunft mit z.B. Gammelfleisch zu handeln.
Dann dürfte die Meinung derartiger Händler auch zu den Kunden passen.
Neujahrsgrüsse
-bas- -
Moin,
also überweisen auf die Telekom MyWallet Card ist sowas von fix.
Am 30.12 noch schnell etwas Spielgeld vor Sylvester vor 1000h überwiesen und schon am 31.12.14 verfügbar.
Hatte eher gedacht das ich die Karte erst wieder so ab dem 2.1 oder 5.1 belasten kann,aber die Computer machen keine Party.
Gruss
-bas- -
deaktiviert?

Streich mal das "de".
Und Moin
-bas- -
Super das es nun endlich läuft.
Ist internet.telekom dein APN?Gruss
-bas- -
Du brauchst die Elsa nicht unbedingt.Da hats eine Frequenz die wir hierzulande nicht brauchen und ich selber müsste weit in den Norden reisen oder so.
Wenn die Telekom Firm drauf ist dann kannst jetzt das Dashboard ersetzen also das Update draufbügeln und noch den Manager installieren.
Danach sollte das Biest rennen.Gruss
-bas- -
Komisch,ich habe die Elisa Firm auf meinem K5005 "zumVerheizen"Stick und das Telekom Dashboard Update draufgebügelt.
Wär nicht nätig gewesen da der Stick an den Fritzen und auf meinen Linux Büchsen ehr erkannt wird und läuft aber für die WinKisten sehr beruhigend.Gruss
-bas- -
Die GO Spardose muss doch eh alle 12/15 Monate mit 15€ angefüttert werden,um aktiv zu bleiben?
Und nen 10er im Jahr kriegt man doch auch locker mal verbraten ob Urlaub oder DSL Ausfall.Gruss
-bas-