ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
kann mir jemand sagen, wo ich die Nummer der Karte finden kann?
Möchte mich online registrieren, und finde die Rufnummer nicht... :confused:
*135# im Handy liefert (überhaupt?) etwas?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
kann mir jemand sagen, wo ich die Nummer der Karte finden kann?
Möchte mich online registrieren, und finde die Rufnummer nicht... :confused:
*135# im Handy liefert (überhaupt?) etwas?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Wenn man das liest, könnte man fast schon meinen der Russe maschiert wieder ein.
Haha,ich bin schon froh bei den zeitweisen heftigen Winden derzeit im Norden,überhaupt noch ein Netz zu haben. ![]()
Ob nun Sturm oder Netzzusammenlegung,es ist mit allen zu rechnen! ![]()
-bas-
Notfallpläne?
Nicht wirklich.
Mein "Autotelefon" läuft mit einer xtra SIM und die würde dann etwas mehr genutzt werden bei Bedarf.
Und Whatsbla,Snapchat und Co sind sowas von nebensächlich bzw. funktionieren auch in der Wohnung per WLAN.
Kritisch wirds nur wenn der 0&0 DSL Anschluss auch noch ausfällt.Dann lässt sich die RUL bei "Wenn keine Verbindung zum VOIP Server besteht" von einem fremden Anschluss nicht mehr von der Fonic auf die xtra Nummer umbiegen.
Aber wofüre gibt es Hotlines wenn der unwahrscheinlich Fall eintreten sollte?
Und Moin
-bas-
Moin,
verbrate gerade meinen letzten Datenpass und lkann 300 mangels Hardware nicht testen. ![]()
-bas-
Bei den Femtos bist Du IMHO eh Kunde den jeweiligen DSL/Mobil Anbieters.
Oder hat hier jemand eine o2 oder Vodafone Femto am Telekom oder gar 1u1 Anschluss am laufen?
-bas-
Bezug:LTE Verlängerung
Moin,
vll. darf ich dann im äussersten norden auch mal eine Woche mitspielen! xD
Gruss
-bas-
Aja,die Pestbank. ![]()
Habe ich mir schon gedacht.
Gruss
-bas-
Re: Re: Kalixa Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
1.) ja, Verwendungszweck wird nicht ausgewertet. Gutschrift dauert trotzdem 3 Tage.
[....]
Keine Ahung von welcher Bank es 3 Tage dauert.
Bei mir von BBBank dauerts genau ein Tag Geld auf die Telekom Mywallet Karte zu überweisen.
Und die Card Check App informiert nicht nur über die Belastung der Karte sondern auch über die Gutschrift.
Gruss
-bas-
Zitat[i][...]
Schade, dass mir keiner die Frage beantworten kann, warum die FRITZ!Box 2600 MHz LTE in der Netzsuche anzeigt.
Moin,wenn Du hier keine Antwort bekommst dann vielleicht vom AVM Support?
Würde mich auch mal interessieren.
Gruss
-bas-
Moin,
bei der FB7490 ist das Heimnetz>Netzwerk und dann die erste Checkbox bei Heimnetzfreigaben "Zugriff für Anwendungen zulassen"
Danach sollte sowohl die AVM Phone App als auch die die UI Variante "Home Phone" reibungslos funzen.
Gruss
-bas-