Beiträge von flensi

Moin,

schätze auch das der Router etwas träge ist beim Wechsel der ÜbertragungsModi.
    Habe das z.B. an einer Fritz Box 7362SL+K5005(elisa) und einem D-Netz beobachtet.
    Findet ein Wechsel von LTE auf H+ gibts nur einen "manuellen Wechsel" zurück auf LTE z.B durch Stecker ziehen.
    Auf einem Linux System bleibts dann bei LTE mit 55-60% Empfang laut KDE Netzmanager.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Mir ging es eigentlich nur darum, ob ich in meiner Restvertragslaufzeit weiterhin dann das O2-Netz nutzen darf.

Wenn national Roaming kommt wüsste ich nicht warum "Drillisch" Kunden ausgeschlossen sein sollten.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    So, Neuigkeiten:
    YOURFONE soll an Drillisch verkauft werden
    [....]

Die NOCH Yourfone Kunden dürften sich dann riesig freuen......die TT Leser kündigen? :D

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal ne "blöde" Frage, ich wollte auf einem älteren Rechner das Original XP wieder neu installieren.

Wenn ich das Service Pack 3 installiert habe, brauche ich da noch irgendwelche anderen Updates ?!?

Ja,eine ganze Menge.....
    Ich mach das mit WSUS .

Einmal saugen und zumindest für XP ist Ruhe und im Archiv für folgende Installationen.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bildest du etwa neue Berufsschnorrer aus? :D

Hihi,hatte gerade keine Lust einen B2000 zu verschenken. :D :D :D
    Und meine MyWalletCard diente am WE zu Tanken.
    War aber nur die 20€ Startbonus und meine aufgeladenen 5€ drauf.

Zitat

Wenn ich mir die Kommentare auf der Seite anschaue,dann ist die Aktion fast so,wie damals bei dem 40€ Amazongutschein für die De-Mail Anmeldung.Die Gutscheine (max 4x40€ unterteilt in 20€) sind auch noch hier im Biete käuflich zu erwerben. :rolleyes:

Ach die Dinger.Die kamen erst auf mehrmalige Nachfrage und längst verbraten.

Grüsse
    -bas-