ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Xperia J für Euro 4,95
Na,wenn das nicht von den Shop MA selber gekauft wird um jemanden im sozialen Umfeld zu Weihnachten glücklich zu machen. ![]()
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Xperia J für Euro 4,95
Na,wenn das nicht von den Shop MA selber gekauft wird um jemanden im sozialen Umfeld zu Weihnachten glücklich zu machen. ![]()
-bas-
Moin,
der SIM dürfte es EGAL sein.
Finde erstmal ein Endgerät das 300 MBit supported und wohne im richtigen Gebiet wo die Leistung möglich ist.
-bas-
Moin,
schätze auch das der Router etwas träge ist beim Wechsel der ÜbertragungsModi.
Habe das z.B. an einer Fritz Box 7362SL+K5005(elisa) und einem D-Netz beobachtet.
Findet ein Wechsel von LTE auf H+ gibts nur einen "manuellen Wechsel" zurück auf LTE z.B durch Stecker ziehen.
Auf einem Linux System bleibts dann bei LTE mit 55-60% Empfang laut KDE Netzmanager.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Mir ging es eigentlich nur darum, ob ich in meiner Restvertragslaufzeit weiterhin dann das O2-Netz nutzen darf.
Wenn national Roaming kommt wüsste ich nicht warum "Drillisch" Kunden ausgeschlossen sein sollten.
Gruss
-bas-
Was eiert ihr hier wegen der SchuFa rum?
Mobilfunkverträge tun doch nichts und ob das den Score wirklich in den Keller zieht?
-bas-
Wie gut das ich als o2(Fonic)" Blechkunde" dann wenigstens H+ nutzen darf! ![]()
Schönes Wochenende
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
So, Neuigkeiten:
YOURFONE soll an Drillisch verkauft werden
[....]
Die NOCH Yourfone Kunden dürften sich dann riesig freuen......die TT Leser kündigen? ![]()
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mal ne "blöde" Frage, ich wollte auf einem älteren Rechner das Original XP wieder neu installieren.
Wenn ich das Service Pack 3 installiert habe, brauche ich da noch irgendwelche anderen Updates ?!?
Ja,eine ganze Menge.....
Ich mach das mit WSUS .
Einmal saugen und zumindest für XP ist Ruhe und im Archiv für folgende Installationen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bildest du etwa neue Berufsschnorrer aus?
Hihi,hatte gerade keine Lust einen B2000 zu verschenken.
![]()
Und meine MyWalletCard diente am WE zu Tanken.
War aber nur die 20€ Startbonus und meine aufgeladenen 5€ drauf.
ZitatWenn ich mir die Kommentare auf der Seite anschaue,dann ist die Aktion fast so,wie damals bei dem 40€ Amazongutschein für die De-Mail Anmeldung.Die Gutscheine (max 4x40€ unterteilt in 20€) sind auch noch hier im Biete käuflich zu erwerben.
Ach die Dinger.Die kamen erst auf mehrmalige Nachfrage und längst verbraten.
Grüsse
-bas-