-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann die 7360 also Annex J?
Es gibt da ein paar ältere Modelle bei denen wohl Annex J softwaremässig umgesetzt sein soll.
Aber was in den letzten Jahren so auf dem Markt kam kann "MultiAnnex" A/B/J wobei A hier in D keine Rolle spielt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Weil man von einem LAN-Gerät hinter der FritzBox keine zweite PPPoE-Session aufbauen kann.
Seit welchen Modell nicht mehr?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Und ich würde statt der 7360 lieber den Nachfolger 7362 nehmen, den man von 1&1 Kunden günstig auf eBay bekommt. [....]
Das wäre auch mein TIP gewesen.
ich bekomme demnächst eine gebrauchte 7362 von einem ehm 1u1 Kunden zum "verkloppen".
Ich selber nutze die 7490,mittlerweile dreimal vorhanden da 1u1 zuviele davon hat. 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von vesqute
Falls noch jemand 'n Urlaubspaket zu 'nem humanen Preis abzugeben hat würde ich mich über 'ne kurze Nachricht freuen. 
Vielen Dank.
mfg
Kannst mein registriertes für 555€ inl. 15€ Guthaben und versicheten Versand bekommen falls das human genug ist. 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[....] Nicht von ungefähr kommt daher auch der Erfolg von Hotspots der Telekom, Kabel Deutschland und weiterer Betreiber. Ich selbst habe außer einmal im Hotel in Österreich noch nie einen Hotspot benutzt und habe für sowas auch keinen Bedarf. Ist mir zudem viel zu unsicher das ganze.
Unsicher?
man vpn
Zumindest bei kritischen Aktivitäten nutze ich den VPN Tunnel in die heimische Fritze und gut ist.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der hat keinen Netlock?
Nein,hat er nicht und wie von SynTom vorgeschlagen die T-Firmware drauf und freuen.
Shop: http://goo.gl/VpuO8V
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[....]
Kann man auch einen LTE fähigen Stick mieten, damit ich LTE mal testen kann?
Die gut 30€ für den K5005@E398 werden deinen Geldbeutel nicht killen und vermutlich bekommste den Einsatz hinterher z.B bei ibäh wieder raus.
-bas-
-
Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke.
Und Moin
-bas-
-
Moin,
hier wackelt es gerade wieder.
Aufgefallen ist das weil der telefoniefähige Surfstick in meiner Frust!Box7490 mal wieder zum telefonieren nicht zu gebrauchen war.
Aber bei o2 ist das Problem schon bekannt.

-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Bei mir läuft alles mit Simyo.
*unterschreib*
-bas-