Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von R3Dr4g0n
    [....} Wie erwartet hatte es keiner mehr auf Lager und kein Base Mitarbeiter wusste was von den 50 GB[....]

*seufz*
    Immer fleissig am quatschen....

Und Moin
    -bas-

Ich freu mich schon auf den nächsten Sturm und wochenlangen Netzausfall bis die IT in Spanien mitbekommt das im Norden Deutschland nichts mehr geht! xDDD

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Es geht gar nicht darum, dass ich mir die kostspielige DSL-Hardware sonst nicht leisten könnte. Ich mag es einfach nicht einen Betrag in dreistelliger Höhe, welchen ich möglicherweise jetzt noch erzielen könnte, eventuell in max. 2,5 Monaten fast komplett abhaken zu können.

[....]

Offtopic: Such dir einen DSL Anbieter der dir die kostspielige Hardware überwiegend als "Pseudo Geschenk" ggf. mit Zzlg. bis 35€ überlässt.
    Wenn da um die so supertolle Fritz Box xxxx geht,die kosten einen Anbieter deutlich weniger als "auf der Strasse".

-bas-

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab eine anderes Problem: bin gerade in Dänemark und hab die Urlaubskarte in einem Huawei LTE Hotspot.

Wo in etwa?

Zitat

Karte war in Deutschland registriert und lief auch. Hier kommt immer die Meldung: Roaming. Bitte über das Web verbinden.

Roamingpartner?

Zitat

Die Karte bucht sich ein, aber ich habe kein Netz. Kann mir jemand helfen? Ich hab kein Laptop zum Verbinden dabei.

Kein Browser im smartphone?

Gruss aus Flensborg :D
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
      vodafrank

Ich müsste morgen mein bei ebay ersteigertes Urlaubspaket erhalten. Würde es dir zum verbraten der 500MB zur Verfügung stellen. Würde es dann per Post schicken. :)

Porto für Hin- und Rückversand übernehme ich. ;)

Hihi,falls noch jemand was "zum verbraten" hat,das kriege ich hier an der Grenze zu Dänemark bestimmt hin! :D

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von corrado
    [....]
    Hoffentlich fragt jetzt nicht noch jemand von den Neukunden, ob man einen Code für ihn hat. Man müsste diese Menschen dann ja auf die Möglichkeit verweisen, dass sie bei Bedarf einen Code per PN anfragen können.

So läufts u.a. im "FONIC Thread".
    Bisher hat mich auch noch kein Mod aufgefordert "meine Signatur zu putzen" da Interessierte ja leicht ablesen können wo eine Anfrage per PN zum Ziel führt.

Gruss
    -bas-