ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Für o2 EDGE sind das super Werte!
Oja!
Die hätte ich gern auch beim Aufenthalt im Krs. SL-FL.
Da braucht manchmal ein wenig Test im Whatsapp gefühlte 15 Minuten.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Für o2 EDGE sind das super Werte!
Oja!
Die hätte ich gern auch beim Aufenthalt im Krs. SL-FL.
Da braucht manchmal ein wenig Test im Whatsapp gefühlte 15 Minuten.
-bas-
Danke für die Info.
Ich vermute das hrgajek diese Info auch nochmal als gesonderte Meldung bei Teltarif oder so kommuniziert.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Das roaming bekommen die bestimmt nicht so schnell hin. Z.B. wenn mal einer kurz kein Emfang hat, buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.
[.....]
Mein Kalender ist mittlerwile in 2014 angekommen und nicht 1993 stehen geblieben.
-bas-
Reg dich doch nicht auf und geh deshalb angep***t ins Wochenende.
Ich sage mir im Stillen:Einfach mal voll auf die Fresse fallen lassen.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
[....heise link....]
Noch als Anmerkung von mir:
Embedded-PCs hängen (m.W.) nirgendwo direkt am Internet, weshalb dort nur selten Software-Firewalls und AV-Programme installiert sind.
Hö?
Sind Geldautomaten per VPN angebunden oder prüfen die jedes mal per Wählverbindung ob die eingesteckte Karte noch belastbar ist?
Bei einem Fahrkartenautomaten kann ich mir das noch vorstellen das dieser keine Anbindung zur Aussenwelt hat.
ZitatEntsprechend kann man davon ausgehen, das MS im Wesentlichen nur Funktions-Updates und kaum/keine Sicherheits-Updates für den Betrieb im Internet liefern dürfte. Mich würden mal die KB-Nummern der Updates interessieren, damit man mal nachlesen kann, was da so installiert wird.
Gruß Kai
Gibt es da keine Kurzinfo wie gehabt?
Ansonsten Blick ins Update Log und mal Google nach jeden einezelnen KBirgendwas befragen?
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Und schon wieder ist dieser Thread aus meinen Abos rausgefallen, grmpf...
OT:Ich habe das manchmal wenn ein Mod z.B so einen wie "Volumencr***er" kickt und dessen "Abfall Beiträge" umweltgerecht entsorgt,aus dem Abo zu fliegen.
Gruss
-bas-
Not a bug-thats o²
-bas-
Plausibel wärs obwohl die wenigsten ~1 Monat in den Urlaub fliegen/fahren etc.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Jetzt geht der Handel mit registrierten und aktiven 50GB Optioinen los, bei den Kleinanzeigen möchte jemand dafür 200 Euro sehen. Mal sehen ob Base da auch einen Riegel vor schiebt und bald Inhaberwechsel als Neukunden ansieht oder Inhaberwechsel gleich ganz abschafft.
Naja,wenn man in die BASE GO AGB schaut,hat E+ doch viele Möglichkeiten.
Die müssen ja nicht einer Übertragung zustimmen und damit stirbt die SIM samt Option.
Gibt man die SIM so weiter und fliegt das auf dann werden 1250€ Vertragsstrafe fällig.
Krasses Ding,sach ich nur.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von jof
[....] Einen ehrlichen Hinweis 'I+ ab 1.10.2014 nicht mehr buchbar' habe ich nicht gefunden, stattdessen gehen einige auf 'Dummenfang' mit schwammigen Hinweisen 'gerüchteweise' oder 'vereinzelt wurde gemeldet...' und hoffen, durch die Gier des suchenden doch noch ein Geschäft zu machen. Auch mindestens ein TT-Pseudonym war dabei, also Leute die wissen was Sache ist.
[....]
In so einem Fall ist aber auch wohl der Gewährleistungsauschluss und deren wilde Ableitungen(Neues EU Recht,Garantie bladummlall) wohl kein Schutzschild für den jeweiligen Anbieter.
Entweder die Eigenschaft I+ ist vorhanden oder eben NICHT.
Ein "dazwischen" gibt es nicht und wenn die I+ eben nicht buchbar ist dann ist der ganze Deal hinfällig.
-bas-