-
Zitat
Original geschrieben von eve123
[....]
Der Aldi ist leider nicht ins Fußweite zu erreichen, kann ich beim Rewe auch eine Karte kaufen?
Wird dann eine 15 Euro Karte sein?
Wer eine gute Hausbank hat kann auch Online aufladen.
Bei z.B. VR Banken meist unter Mehrwertdienste zu finden.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Bei gerooteten Android-Geräten geht das ganz einfach mit der App AFWall+ 
Prima!
Jetzt braucht es nur eine App die alle 6 Monate die SIM mit 10€ füttert und man diese dann passend zur Rente kündigen und auszahlen lassen kann! 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Achwas, Zuck hat tiefe Taschen und will doch, dass sich das Mastvieh wohlfuehlt.
Da schreibste was.
Warum kauft der Herr nicht die ganze e-plus Bude statt Telefonica und löst und schafft auch neue Probleme?
Dürfte doch ein Super Angebot sein....
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die entfallen doch neuerdings wieder 
Nur eine Frage der Zeit bis der Maurer vorbeikommt und das Loch zumauert... 
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Warum nicht? WIe schon gesagt, sind solche Community-Flats bei anderen Anbietern auch kostenlos und für E+ entstehen auch keine weiteren Kosten, da keine Fremdgebühren anfallen.
[...]
Community Flat?*hüstel*
Whatsapp Community vielleicht.
Ich als Netzbetreiber würde lieber Datenpakete verkaufen wenn mit Telefonie und SMS eh nichts mehr zu verdienen ist.
-ralf-
-
Ja,6 Monate sind echt für den <PIEP>.
Aber Aufladezwang und Trafficbremse sollen ja den Verkauf ankurbeln. 
-ralf-
-
Die Bedienungsanleitung von der WA mobile website hat auf Seite 9 folgendes stehen:
------in------
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-APP, die es Ihnen
erlaubt Nachrichten auszutauschen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry,
Windows Phone, Android und Nokia.
Wie beim Nachrichtenaustausch per SMS können Sie mit dem WhatsApp Messenger plattform
-
übergreifend kommunizieren. Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp
Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien
zuschicken. WhatsApp Messenger nutzt die Internetverbindung Ihres Telefons, um Nachrichten, Bilder,
Audio-, Videodateien, Standorte und Kontakte zu senden und zu empfangen. Die Nutzung des Dienstes
WhatsApp ist im WhatsApp SIM Tarif kostenfrei (ausgenommen davon sind das Entgelt und der
Download der APP des Dienstleisters WhatsApp selbst; dieses fällt ggf. gesondert an) und wird nicht
auf Ihr Datenvolumen angerechnet. Revolutionär: Nur bei WhatsApp SIM können Sie den WhatsApp
Messenger selbst dann nutzen, wenn Sie gar kein Guthaben mehr auf Ihrer SIM-Karte haben!
Zur Nutzung des WhatsApp Messengers müssen mobile Daten am Endgerät eingeschaltet sein und
Sie müssen den WhatsApp Messenger einmalig auf Ihrem Mobiltelefon installieren
---------end-------
Was die zukünftige Telefoniefunktion angeht,könnte ich mir vorstellen das diese NICHT mit abgedeckt ist.
-ralf-
-
Bei 0. oder zero.facebook.xxx ist die Trennung ja klar definiert.
Die Trennung zwischen WA "Schmarotz" und WA Pay wüsste ich nicht umzusetzen weil da denn dauerhafte "Sprechblasen" mit Text "Gratis oder von Guthaben abgedeckt" nerven würden und die SIM von Anfang an ein Griff ins Klo wäre oder?
-ralf-
-
Moin,
ich habe mal eben den Trafficzähler meines Note3 abgefragt-
Für WA habe ich ab 15 März bis heute gerade mal 2.08 MB vergeigt.
Und selbst wenn es 100 MB wären,so richtig lohnenswert ist das irgendwie dann doch nicht.
Gruss
-ralf-
-
Ich Denke auch das sich ganze Schulklassen über Gratis Facebook und Whatsapp freuen werden.
Für alle anderen ist das nur der übliche 0ct Tarif + gebuchten Datenpaket.
Gruss
-ralf-