Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, storniere. Dann werden die schneller entlassen und müssen nicht so lange leiden.

YMMD! :D

-ralf-

Moin,

kommt die Box aus der Bucht?
    Weil irgendwer muss das Teil mal konfiguriert haben und ggf. das "selbstgewählte" Passwort kennen.
    Übrigens der Rest per Telefon soll laut dieser AVM Hilfe mit einem ISDN Telefon klappen.

Wenn es ein hartnäckiges Büchsen ist dann hilft vll. die AVM Recover Software aber dafür müsste man jetzt wissen ob es die D oder Internationale oder eine "Providerversion" ist damit nichts verschlimmert wird.
    Das geht auch ohne das Passwort zu kennen.

Bitte mal die Artikel Nummer und sonst auffälige Angaben von der Unterseite der Box hier angeben und ggf. Link auf Screenshot von der GUI wo das Passwort abgefragt wird.

Gruss
    -ralf-

Moin,

ich habe eher das Gefühl das e-plus so wie es jetzt ist sich gegen die Verramschung an o² wehrt.
    So Aktionen wie mit dem Base Urlaubspaket oder die geplante e+ whatsapp SIM etc sind ja so Dinge die man nicht eben mal so einführt und nach dem Verkauf an o² wieder beendet.
    Aber vielleicht haben die Spanier ja auch Sitzfleisch und feiern die e-plus Ideen mit oder der Deal wird unattraktiv.

Gruss
    -ralf-

Moin,

für meine Ecke waren schon vorm WE Arbeiten angekündigt.
    Aktuell lese ich dies hier:
    " Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
    Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
    Update um 14:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt."

Habe dennoch mit Fonic vollen Ausschlag und H+ auf dem Note 3.

Gruss
    -ralf-