Moin,
vielleicht mal bei der Versatel anklopfen.
Als GK sollte man da gut beraten sein.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielleicht mal bei der Versatel anklopfen.
Als GK sollte man da gut beraten sein.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, storniere. Dann werden die schneller entlassen und müssen nicht so lange leiden.
YMMD! ![]()
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ein Branding spielt für ein Recovery überhaupt keine Rolle, das bleibt sogar erhalten.
[....]
Ja,soweit Richtig.
Aber manchmal werden so hartnäckige Fälle z.B. in der Bucht verkloppt und da greift ggf. nur RUKT oder so.
Gruss
-ralf-
Moin,
kommt die Box aus der Bucht?
Weil irgendwer muss das Teil mal konfiguriert haben und ggf. das "selbstgewählte" Passwort kennen.
Übrigens der Rest per Telefon soll laut dieser AVM Hilfe mit einem ISDN Telefon klappen.
Wenn es ein hartnäckiges Büchsen ist dann hilft vll. die AVM Recover Software aber dafür müsste man jetzt wissen ob es die D oder Internationale oder eine "Providerversion" ist damit nichts verschlimmert wird.
Das geht auch ohne das Passwort zu kennen.
Bitte mal die Artikel Nummer und sonst auffälige Angaben von der Unterseite der Box hier angeben und ggf. Link auf Screenshot von der GUI wo das Passwort abgefragt wird.
Gruss
-ralf-
Moin,
ich habe eher das Gefühl das e-plus so wie es jetzt ist sich gegen die Verramschung an o² wehrt.
So Aktionen wie mit dem Base Urlaubspaket oder die geplante e+ whatsapp SIM etc sind ja so Dinge die man nicht eben mal so einführt und nach dem Verkauf an o² wieder beendet.
Aber vielleicht haben die Spanier ja auch Sitzfleisch und feiern die e-plus Ideen mit oder der Deal wird unattraktiv.
Gruss
-ralf-
Das hat er schon.
Aber irgendwie ist das gewünschte nicht ganz zielführend.
-ralf-
Moin,
für meine Ecke waren schon vorm WE Arbeiten angekündigt.
Aktuell lese ich dies hier:
" Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 14:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt."
Habe dennoch mit Fonic vollen Ausschlag und H+ auf dem Note 3.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von eve123
[...]
ich will eigentlich erstmal checken wo ich welches Netz habe, ohne eine weitere eplus Karte zu kaufen.
Und dafür brauchst DU eine bestehende Verbindung ins Internet?
Zitatne simquadrat habe ich noch aber die lässt mich nicht ins LTE Netz
Den Grund erfährst DU hier.*klick*
Gruss
-ralf-
Habe die Box nicht aber da wurde ein tar=tape archiv gezippt. ![]()
Also mal entpacken und der Box das tar anbeiten.
Oops,wir sind OT
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
Wie bist Du an die FW von 3.dk herangekommen? Finde nichts auf deren homepage - kann aber auch an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegen
Die brauchste nicht.Dänisch ist auch nuch Platt. ![]()
http://www.3.dk/Privat/Kundese…593/#Firmware_opgradering
Gruss aus Däne öh Flensburg
-ralf-