Moin,
IMHO sollte doch z.B. eine Fritz Box (ab)7240 und der beliebte K5005/E398 Stick zum LTE Spass verhelfen oder?
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
IMHO sollte doch z.B. eine Fritz Box (ab)7240 und der beliebte K5005/E398 Stick zum LTE Spass verhelfen oder?
Gruss
-ralf-
Bezug:Verbrauchsanzeige
Moin,die haben am WE ein "Systemupdate" gemacht und bei meiner Fonic ist auch noch die Anzeige "eingefroren".
Gruss
-ralf-
"Pflegt" Telefonica ihre Netze so oder ist das nur in DE der Fall?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
E-Plus LTE gibt es wohl nur dort wo es schon E-Plus UMTS gibt.
Wichtiger waere LTE dort wo es sonst nur EDGE gibt.
Vom Gefühl her bauen [E+!] die nur in lukrativen Gebieten aus.
Hier im Norden wo teilweise die die Arbeitslosigkeit hoch ist,passiert erstmal nicht viel.
Telekom und Vodafone sind hier LTE mässig gut ausgebaut und irgendwann dürften auch Prepaid Nutzer die Technik nutzen.
Gruss
-ralf-
Moin,
e-plus war wohl Vorreiter im Prepaid Bereich.
IMHO verkauften die Anfang so ein Start Set das 3 oder 6 Monate(Bonitätsprüfung?) lief bevor ein Vertrag zustande kam oder nicht und das Handy erstmal "Sondermüll" wurde.
Wenig später dann Free&Easy,auch eines meiner ersten SIM überhaupt.
Danach folgte bei mir xtra damals bei "Schaulandt" gekauft und mit der widerlichen Fussangel doch monatlich 50 DM aufzuladen.
Callya dürfte wenig spater gefolgt sein,genau kriege ich das nicht mehr zusammen.
Gruss
-ralf-
Hihi,wo kriegt man oder frau schon 5GB für nen Euro? ![]()
zu Geil das...
-ralf-
Re: Re: Welcher Stick?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Mehr Speed ist mit LTE am gleichen Standort nicht immer drin!
Das ist ein Trugschluss!;)
Was für einen Speed hast den?
Hmm,und mit den Produkten vom [Funkwerk]Novero Dabendorf kann man oder frau auch nicht zaubern?
Klick mich
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Quatsch,solange die Fusion nicht in trockenen Tüchern ist probt da keiner was.
Du hast schon mein "xDDD" gesehen?
War mehr als Spass gemeint...
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
flensi
im Moment kommt mir die Nachricht über so nen Guthabenvirus gerade recht. Das bringt eplus noch mal mehr schnell in Verruf und macht die SIMs bei Ebay nochmal billiger...bis das ganze dann von O2 übernommen wiird und man im besten Netz surft.
Offtopic
Vielleicht proben die gerade die Übernahme auf die o2 Prepaid Platform.Irgendwie war da doch da mal was mit LIDL/Fonic.... xDDD
Gruss
-ralf-
Bezug:Guthaben "verschwindet"
Moin,
gerade gesehen:
http://www.teltarif.de/e-plus-…ng-fehler/news/54796.html
Gruss
-ralf-