Beiträge von flensi
-
-
Moin Moin,
etwas OT aber vielleicht kann mir das jemand erklären:
Habe die simyo sim als nano erhalten und in einen Adapter eingelegt.
Die nun zur Micro SIM gewachsene Nano ab ins Samsung Galaxy S4 LTE+(GT-I9606 Telekom Brand) und nur EDGE.
ALDI Talk Micro ins S4 und 3G/H/H+Nund wieder die Simyo Nano mit Adapter ins Telekom LTE Tab 2012 (GT-N8020) und:
3G/H/H+Auf beiden SIM Karten steht 1.8V also dürfte da nichts fehl laufen.
Gruss
-ra*tlos*lf- -
Möin,
hö,ich lese nichts von 5€ zahlen.
In der ersten Mail von Simyo bin ich nur über dies hier "gestolpert:"Guten Tag Ralf xxxxxx
herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben.
Der Betrag von 9,90 Euro wurde per Gutschein bezahlt. Ihre Bestellung wird nun für den Versand vorbereitet. In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer persönlichen Rufnummer 01575-xxxxxx per Post.
Wir wünschen viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo.Viele Grüße"
Sollten die tatsächlich Geld haben wollen kriegen die ihre SIM postwendend zurück weil Einfach eben einfach ist.

Gruss
-ralf- -
Re: Re: Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Nur sei gesagt,dass man das Internet+ mit den 50GB NUR mit dem Urlaubspaket buchen kann!
Andere GO-Pakete sind dafür absolut nutzlos.???
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5136224#post5136224-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Naja, es steht ja noch die Übernahme von 02 an, eine Festnetznummer kannst du dir ja auch noch bei Simqudrat holen- falls du doch eine benötigst.Ja,Simquadrat habe ich hier gelesen das man bis zu 10 Rufnummern drauf portieren kann ab die o2 Überrnahme rauscht vermutlich nicht an Sq vorbei oder?
Gruss
-ralf- -
Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das ist ja unwahrscheinlich günstig!
(einige hatten es bekanntlich frei Haus für 9,90€ gekauft)
[...]
Wenn man den Base Go Thread aufmerksam liest und dann beim "grossen A#" einkaufen geht dann ist man erstmal mit mit minimal 16€ für irgendein Base Go Paket dabei.
Aber wer die Bucht für Billig hält.....Gruss
-ralf- -
So?
Ich bin am überlegen meinen DSL Anschluss bei X&X zu kündigen und den Huawei E398 in die Fritz Box 7390 zu stecken und dann mit H+ und beizeiten mit LTE Online zu gehen.
Das bisschen Telefonie kann ich auch mittels Handy abwickeln,Festnetznummern werden nicht mehr zwangsweise benötigt.Gruss
-ralf- -
-
Ja,Klar-die werden ihre übernommenen Kunde förmlich dazu aufrufen ganz laut "JEHOVA" zu rufen.
EU Kommision hoin und her aber irgendwie sind deren Glaskugeln reif für eine Überholung.Gruss
-ralf- -
Hmm,DSL 1u1 (Telefonica) und Fonic H+ hier bei mir in Flensburg ohne Probleme.
Gruss
-ralf-