Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da Telefonica im Zuge der E-Plus Übernahme Fonic höchstwahrscheinlich verkaufen werden muß, wird Fonic wohl kaum mitziehen. Vielmehr wird man versuchen mit dieser und vielleicht noch weiteren Vergünstigungen möglichst viele Kunden von Fonic zu AldiTalk rüberzuholen solange man noch die Kontrolle über Fonic hat.

Bisschen viel Keks oder?
    Fonic ist nur eine "Untermarke" und ALDI Talk(Medion) irgendson Reseller Ding.
    Wenn dann bleibts bei den Marken der e+ Gruppe(blau,simyo,base?).
    Neuer Versuch dann Bitte am 1 April 2014. :D

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Wenn o2 eplus gekauft hat, ist sowieso schluss mit freiem lte für alle und maximalgeschwindigkeiten bei 3g.

[...]

Hoffe nicht,da ich mir gerade eine schöne 0177 (Nettokom) zugelegt habe.
    Ich würde sogar meine Stammnummer auf irgendetwas e-plus mässiges portieren wenn da was vor o2/fonic in Sachen LTE passiert.

Gruss
    -ralf-

Moin Moin Peter,

für die Tablette zahl ich noch.(siehe mal aktuellen Listenpreis für Edition 2012!!!)
    Gabs letztes Jahr mit nem Billigf Tarif bei der Telekom für nen Euro und Jan 2015 ist der Vertrag hinfällig.

OT GeblubberS4 LTE+ habe ich jemanden im "Pfandhaus" ausgelöst und mich darüber gefreut nur 300€ dafür gezahlt zu haben.(NEU Mit Beleg!)
    Note 3 war ein Base Experiment:0€ Internet Tarif verlängert,Note 3 gewählt und 20€ mtl. hinlegen und irgendwann mein.
    Und mein VW/AUDI rsap Problem löst immer noch das N97 aus dem Telekom Abverkauf aber die Samsungs nicht.*aua

Gruss
    -ralf-

Moin Moin

Dank an Peter die Liste ist interessant.
    Aber ich gebe anderen Flensburgern dann mal Gelegenheit die sturen Verkäufer hier zu bewegen.
    Habe zwei aktuelle Samsung Handys und nur wegen des Abgreifens willen setze ich mal wieder aus.

Viel Spass Euch Jägern!
    -ralf-