Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Für Leute die nur whatsapp Nutzen ganz i. O. wobei dafür auch eine Netzclub Karte ausreicht. Und da hat man dann wegen der geschenkten Flat keine Angst wenn mal ein paar MB für andere Sachen abgerechnet werden. Und ein Smartphone verbindet sich hin und wieder ja immer mal mit dem Internet.

  • Der Tarif ist genau so interessant wie die Meldung, dass in China ein Fahrrad umgefallen ist :flop:


    Derjenige der Whatsapp nutzt, benutzt ein Smartphone egal welchen Typs!
    ...und wer ein Smartphone benutzt, hat ein Datenpaket, alles andere ist Schwachsinn!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Bin mal auf die Sprach und Inet Pakete gespannt, auch die roamingkosten in der EU und ausserhalb.
    Sieht aber nicht so gut aus und werde wohl bei Medion Mobile bleiben

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Derjenige der Whatsapp nutzt, benutzt ein Smartphone egal welchen Typs!
    ...und wer ein Smartphone benutzt, hat ein Datenpaket, alles andere ist Schwachsinn!


    Wenn man aber nur ein kleines Paket buchen braucht, weil man eh fast nur FB und WA nutzt (z.B. Schüler!), hat man schon eine gewisse Ersparnis. FB ist ja auch über E-Plus Netz ohne Datenverbrauch nutzbar. Ich finde es sehr geschickt das so anzubieten (auch wenn die Kombi E-Plus UND Facebook UND WhatsApp für mich gar nicht geht).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich Denke auch das sich ganze Schulklassen über Gratis Facebook und Whatsapp freuen werden.
    Für alle anderen ist das nur der übliche 0ct Tarif + gebuchten Datenpaket.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    In den meisten Fällen sollte dafür doch auch die Simyo/Netzlucb Freikarte mit100MB im Monat reichen.


    Das ist wohl war!
    Vor allem unter dem Aspekt, dass die heile Smartphonewelt nicht nur aus Whatsapp besteht!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Naja, dass dieses Angebot nicht die breite Masse als Zielgruppe haben würde, war ja klar. Es ist für eine Nische auf dem Markt, genauso wie einige weitere Marken im E-Plus-Netz. Das ist doch ok so, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Naja, dass dieses Angebot nicht die breite Masse als Zielgruppe haben würde, war ja klar.

    Es ist die 'Nische' derer, die bei <kostenlos> in bestimmten Körperregionen Aussetzer bekommen :gpaul:


    ...und ja, ich finde es traurig, gerade die unbedarften Jugendlichen damit zu ködern, die sich am schnellsten im 'Werbenetz' verheddern :mad:
    Ich denke, man spekuliert auch darauf, dass mal jemand 'versehentlich' auf einen erhaltenen Link tippt und dann für 24ct/MB surft, was schließlich alles andere als preiswert ist.


    Dann lieber bewusst Werbung akzeptieren, wie hier mit Netzclub bereits vorgeschlagen und auf Threema & Co umsatteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!