So ein Angebot im Teuerkom Netz und ich wär dabei.
Mal sehen ob Base nochmal nachlegt....
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Angebot im Teuerkom Netz und ich wär dabei.
Mal sehen ob Base nochmal nachlegt....
-ralf-
Diese ganzen paranoiden Anonymlöcher treiben es noch soweit das man (frau auch) demnächst wieder in irgendwelche Läden samt Perso schlurfen darf nur um mobil telefonieren zu können.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
[....] Aber vermutlich haben sich dann wieder die Mitarbeiter mit den Besten Geräten eingedeckt und verticken es bei ihhhbay.
Warum sollten die auch den schnellen Nebenverdienst sausen lassen?
Einige Kunden erfreuen sich an ihren Schnäppchen und andere Kunden haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag irgendwo Schnäppchen einzukaufen um sie wieder bei *übel* mit möglichst viel Gewinn zu verkloppen.
-ralf-
Wenn ein passendes Handy gefunden ist würde ich doch auf "Bluetooth" achten.
So ein BT Headset kostet heute nicht mehr allzu viel und man hat beim Arbeiten beide Hände frei.
-ralf-
Neues aus Flensburg:
Vor dem Shop "Holm 35" steht so Kasten mit Verpackungen der "strak reduzierten handys"
Viel Schr*tt dabei bzw WürgPreise z.B N97 Mini zu 95€,Blackberrys (Typ?) so um 100 etc.
und paar Butter&Brot handys so 40€
Galerie:hat nichts mehr ausser einen Androiden und der ist für einen Mitarbeiter reserviert.
Aber ehrlich der Mann
Aus der Flüstertüte:Kurz vor Jahreswechsel soll es wieder Austellungstücke im Abverkauf geben.
Gruss
-ralf-
Ist diie Forensoftware gratis?
Lassen sich die Themen/Accounts in eine neue Forensoftware "überfahren" ohne Datenverlust?
Arbeiten Forenbetreiber und seine Helfer ebenfals Gratis und verschieben mal eben Themen und Benutzeraccounts auch in der Nachtzeit damit wir hier Gratis weiterquatschen können?
Das mal so als Gegenfragen.
Die meisten hier dürften vermutlich "Free Accounts" haben und wo nichts reinkommt da kann man schlecht investieren.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bonpi
So war heut auch mal hier die Vodafoneläden abklappern aber von sowas weiß hier keiner.
Das kennen "wir" hier.:-)
ZitatHat vielleicht jemand ein Titan für mich?
Bei dem Kurs ist es echt schon Glück überhaupt noch eines zu bekommen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
meinst du, ein Swap bei so einem Demo-Gerät funktioniert?
Schwierige Frage!
Auf meiner Rechnung steht das es für gebrauchte und/oder Vorführware nur eine Gewährleistungsfrist von 12 Monaten gibt.
Ob die da nen Swap machen?
ZitatBTW: Gibt es das Titan bei VF oder T-Mobile?
Derzeit gibbet das Titan wohl nur bei VF zum "Wegwerfpreis".
Meines hat sich erstmal mit Updates aus dem Netz bedient und funktioniert im Moment.
Von Windows ist man ja sonst anderes gewöhnt.xD
Gruss
-ralf-