Hab zwar kein Interesse am Lumia aber dieser Demomodus würde doch das ganze Gerät quasi wertlos machen.
Meinst Du nicht ein Reset könnte das beheben den man gff. vor kauf im Laden mal eben durchführen dürfte?
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zwar kein Interesse am Lumia aber dieser Demomodus würde doch das ganze Gerät quasi wertlos machen.
Meinst Du nicht ein Reset könnte das beheben den man gff. vor kauf im Laden mal eben durchführen dürfte?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Darf da jeder schreiben? ich auch? :p
Sehr witzig!
IMHO darf da jeder etwas "melden".Wenn Du das vorhast solltest aber deinen NICK wechseln sonst flüstert dir hier keiner mehr etwas.;-)
Ist aber nicht empfehlenswerrt.
-ralf-
Husum oder Neumünster wär eine Idee wenn ich wirklich mal akuten Bedarf hätte.
Kieler haben wir hier bestimmt zur Genüge,da muss ich mich nicht mitprügeln.;-)
Der Einsatz eines PKW oder Tagesticket DB müsste sich auch rechnen.
Aber nach ?Jahren des "zuschauens" habe ich denn heute auch aml Glück gehabt.
Stutzig machte mich nur die Aussage der Frau M. von wegen die hätten da so 300 Geräte.
Was mag da nur solange liegen?
Irgendwann wirst auch Du mal was abbekommen.
Das derzeit was geht mag daran liegen das zumindest ich noch nichts auf der Krokofarm gelesen habe.
Wenn da erstmal sowas die Runde macht braucht man meist garnicht mehr losschlurfen.
Viel Erfolg!
Gruss
-ralf-
Das war auch mehr Spass.
Vom Gefühl her scheinen die WP eher "Standuhren" zu sein bei dem Kurs.
Das müsste man dann ggf. an anderer Stelle bequatschen.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
[....]Ansonsten hoffe ich auch sensation xl
Für 40€ wird es das wohl nicht geben sonst wär ich dabei!xD
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich poste heut Abend was ich alles besorgen kann, nachdem ich die Shops abgeklappert habe.
[....]
Irgendetwas mach beim erkunden falsch.Ich musste genau sagen was mich interessiert.
Vielleicht lags daran das ich keinen "Habenwill" Zettel dabei hatte?
Gruss
-ralf-
Seltsam Seltsam
War vorhin hier in Flensburg,Vodafone Shop Holm 35 und habe Beweise dafür dass das HTC Titan zu 40€ nicht mehr abzugreifen ist.
Dies hat sich @meself gekrallt und gibt es auch nicht wieder her.
Für Flensburg Stadt und Krs. SL-FL besteht aber noch Chance einen Präsenter abzubekommen.
Die Frau M. die mir das HTC verkaufte äusserte es seien knapp 300(dreihundert!) Handys ab 5€ zu bekommen.
Das XPERIA hätte ich gern gehabt aber leider schon weg.
Also haltet euch ran!!!
Frohes Jagen und Gruss
-ralf-
Bei den Kursen hätte ich nach dem Telekom Flop mal Lust bei den Roten hier in Flense nachzufragen.
Aber bestimmt ist auch da wieder alles kaputt oder nur mit Vertrag/versicherung oder ausverkauft.;-)
-ralf-
Ich höre äh warte?
-ralf-
Haha,vielleicht sollte ich öfter mal Hardware verlegen und nachschauen von wem alles etwas verbaut wurde.
Gruss
-ralf-