-
Nö!
ISDN OPtion wählen
nächste Seine dann 1&1 Homeserver+ zu 49,90€ auswählen=7390
1&1 Fritz Boxen sind nach wie vor Original trotz schwarzen Gehäuse.
Lediglich beim Einschalten landest Du auf einer speziellen Stratseite der Box um den Startcode einzugeben.
Wer abbricht,kann dann unter Internet (s)einen anderen Internetanbieter auswählen.
Wenn es stört dann googlet man nach RUKT und schon ist die Kiste eben wie eine rotsilberne ausm Technik Markt.
-ralf-
-
Du kannst bei 1&1 auch eine 7390 bekommen.
Ich hatte dazu die ISDN Option gewählt und eine Seite weiter dann die 7390.
-ralf-
-
Klick doch mal auf das Modemfoto bei dem ausgewählten Tarif und dann den Reiter "Technische Details".
Beim DF Paket zu ~30€ wird mir eine 7330SL angezeigt.
Beim Paket zu ~20€ FB7312
-ralf-
-
Ist nicht in 99% Qualcomm verbaut bzw. gibt da sonst noch einen erwähnenswerten Hersteller?
Gruss
-ralf-
-
sogar
Die Auszahlungen/Beigaben sind eh mehr Schein als sein.
x+x verdient auch noch an einer gesponserten Box.
Rechnerisch sieht immer alles "vorteilhafter" aus.
Auch ich habe keine Ahnung welchen Anbieter ich denn nach Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit wählen werde und ob eine Änderung meines Telefoniebedarfs ein ganz anderes Paket erfordert vermag ich heute nicht zu sagen.
-ralf-
-
sogar
hätte ich "mein Telefonieverhalten" fett schreiben sollen?
Ein bisschen Rechnen ist im TT nicht verboten sondern passiert täglich und Einzelfälle oder Sonderfälle sind hier auch nicht so selten.
Für den einen passt so ein Angebot für den anderen eben nicht.
Nicht persönlich nehmen.
Gruss
-ralf-
-
handytim
Nicht ganz,aber mit 1&1 DF und meinem Handytarif bei Telekom in fremde Netze komme ich zumindest bei meinem Telefonieverhalten billiger vom Fleck.
-ralf-
-
Gibt es irgendeinen Knaller den ich übersehen habe und der Telekom und/oder 1&1 so richtig die Kunden abgreft?
---
Fritz!Box 7390 für 4,50 €/ Monat (Miete) oder 169 € einmalig, ohne Versandkosten (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 289 €)
Rufnummernmitnahme kostenlos (auch nachträglich)
bis zu 9 weitere Ortsrufnummern für je 0,79 €/Monat
---
-ralf-
-
haha,oder eine telefonierende Katze.:D
-ralf-
-
*oops*
Tatsache,wie komme ich nur darauf das der ermässigte Tarif auch die Spassbremse hätte.
Naja,egal.
Bei dem Modem wirste vermutlich die 7360 bekommen,wenn es reicht dann ist gut.
Für mich war ein günstiges Ersatzgerät und 4 LAN Ports wichtig und ~50€ Aufpreis wert.
-ralf-