Ganz legal hier:
http://www.t-mobile.at/info-un…etzerweiterung/index.php#
Der Stick läuft damit.
Scheint überwiegend für die Österreicher wegen des nationalen Roamings von Nutzen sein.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz legal hier:
http://www.t-mobile.at/info-un…etzerweiterung/index.php#
Der Stick läuft damit.
Scheint überwiegend für die Österreicher wegen des nationalen Roamings von Nutzen sein.
-ralf-
Vermutlich hätten dann alle Familienmitglieder an der Bestell Party teilnehmen müssen sonst *aua ![]()
-ralf-
Das ist traurig! ![]()
-ralf-
Die Sticks kann man doch quasi als Geschenkt betrachten betrachten wenn man die 3,90€ als Versandkostenpauschale rechnet.
Ich verschenke die Dinger eh weiter und die Uploadgeschwindigkeit wird wohl kein Problem sein.
Meine Sendung wurde anscheinend vom LKW überfahren denn seit der Einrollung vorgestern ist der Status hängengeblieben.;-)
-ralf-
na dafür das dein Paket um 1344h erhalten hast doch ne ganz flinke Reise.:D:D:D
-ralf-
Du bist eben zu alt und zu langsam.hehe
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
-ralf-
(nach Absenden in Deckung gehend)
frechdachs öh klaushei
Anscheinend lesen die hier mit.
Ich habe mittlerweile auch eine Versandbestätigung.
Allerdings geht bei ttw die Serveruhr falsch denn die Mail lag 2 Stunden in der Zukunft.;-)
(Abgesendet 1747h mit Zeitstempel 1947h)
Dann sind einige von uns vermutlich noch vor dem Feiertag glücklich.
Gruss
-ralf-
Danke
Meinst Du mich mit "Alter Mann"?
Ich habe gerade nochmal in den Spiegel geschaut.Von "Alt" ist da noch nicht viel zu sehen.
Frag doch doch in 20 Jahren nochmal nach.:D
Gruss
-ralf-
Bezug:wnw Sticks für lau
<ingrid>Bekommt man eigentlich keine Versandmitteilung?</ingrid>
Unter mein.t-mobile hat es seit Samstag zwei neue Rufnummern und bei ttw im Kundencenter steht auch nur "Unterlagen erhalten".
Nichts von Aktivierung und Versendet.
Hmmm???
Gruss
-ralf-