Hmm,diese "glatten" Nummern begegnen zumindest mir nicht oft in freier Wildbahn.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,diese "glatten" Nummern begegnen zumindest mir nicht oft in freier Wildbahn.
-ralf-
Na dann habe ich wohl eine Taxi oder Pizza Nummer im Gebrauch.
99 520 530 ![]()
Gruss
-ralf-
Mal nicht so frech da ihr Banausen!
-ralf-
![]()
![]()
![]()
Die 0175 und 0160 findet man als Congstar derzeit in bestimmten T-Shops oder wie die Buden heissen.
Hier gesehen in der "Flensburger Galerie".
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
habt ihr alle keine Sticks mehr
Es ist doch bald Weihnachten!:cool:
ZitatSelected required options are not available.
ist bestimmt wieder flensi gewesen
Nein,die gefrässigen Krodile warens bestimmt wieder.
Es war meine erste Bestellung bei dieser Firma und ich habe nur zwei Sticks bestellt.
Ob diese geliefert werden steht auf einem anderen Blatt....
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Diesmal aber ohne kostenlosen zusätzlichen Stück.
Hö?
Gib mal "Free-Stick" als Gutschein Code ein nachdem du dem Warenkorb einen zweiten Stick hinzugefügt hast.
Gruss
-ralf-
Ich hoffe so vieles aber ich habe trotz aller Hoffnung z.B noch nie den Lotto Jackpot abgeräumt.:p
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Ja aber theoretisch wäre es also möglich, doch noch kleinen Strohhalm an alle iPhone O2 Besitzer
Egoist!:D
Gruss von einem "Nur Datenmodem Besitzer" aus dem Never Never des Nordens"
-ralf-
Wenn eine Portierung ansteht empfielt sich in der Nacht der Umstellung das Handy stumm zu schalten.
Ich wurde von Fonic mittels SMS zu einer Zeit geweckt wo ich sonst nicht vorhabe aufzustehen.;-)
-ralf-