Ja,Telekom Karten sind hier in Hülle und Fülle vorhanden.Müßte ggf. mal meine T-Vertragskarte aus dem Handy ziehen.
Und bis o2 in meiner Region mal LTE ausbaut hats vermutlich das Jahr 2020 oder so.:D
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,Telekom Karten sind hier in Hülle und Fülle vorhanden.Müßte ggf. mal meine T-Vertragskarte aus dem Handy ziehen.
Und bis o2 in meiner Region mal LTE ausbaut hats vermutlich das Jahr 2020 oder so.:D
Gruss
-ralf-
Es ging erstmal um das "sehen".
Einbuchen in das LTE Netz wäre dann das nächste Thema gewesen.
Gruss
-ralf-
Im Zoofachhandel!
Die haben da neben Krokodilen auch Affen und Ochsen zeitweilig im Angebot.:D
Und Moin
-ralf-
Moin Moin,
hauptsache die Sache hat sich zum Guten gewendet und die SIM ist wieder im Familienbesitz vom TE.
Es lohnt sich eben doch entgegen der Meinung "einiger Weicheier" sich mit Händen und Füssen dagegen zu wehren,das Kriminelle nicht zum Ziel kommen.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Ich habe definitiv 200 Einheiten weg und keine Warn SMS bekommen.
Kein Problem!Gib uns deine Nummer und DU bekommst dann regelmässig von "uns" WARN SMS.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bommelabg
[....]
-stimmt das mit den sieben Tagen? Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ab wann zählen die? Das konnte man mir nicht beantworten.
[...]
Vielleicht eine neue Sicherheitsmassnahme bei LIDL/Fonic damit kriminelle es schwerer haben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511624
-ralf-
IMHO vorher wie bei Fonic:Kontakt Support und schon klappte das.
Mal hier im Thread nachschlagen wie es in der Vergangenheit war?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Gibt es eine Möglichkeit
24-h-Flatrate
für Gelegenheits-Surfer € 1.99 / 24
Das einfachste wäre zu versuchen dies beim Smart zu Buchen was vermutlich nicht geht sondern nur mit Classic.
Zitatzu bekommen oder muss ich den STICCK DAZU KAUFEN
Hab schon genug Sticks
Gib doch einen in Zahlung!:D:D:D
-rallf-
Kann man nicht jetzt einen EVN generieren lassen und somit die Unstimmigkeit klären?
-ralf-
Moin Moin,
ja die Firmware ist aktuell.
Wie geschrieben,Flensburg ist mit Telekom LTE eben noch totes Gebiet und mit Vodafone ein bisschen aber nicht zu sehen.
Selbst in Tarp wo VF indoor und outdoor mit LTE versorgt sein soll ist nichts zu sehen.
Also wird es an der Callya SIM liegen.
Ich versuch mal mit ner dänischen Karte möglicherweise unsichtbares ans Tageslicht zu holen.:-)
Gruss
-ralf-