Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Na wenn du das sagst :D

auf meinem hatte ich das Ergebniss

[....]

auf nem "u18"?
    puha,ich hätte dann ziemlich teuren Rohstoff zur Joghurt Becher fabrikation.
    Der u18 lief laut google mal bei o2 im Friendly User Test,also eigentlich ein sehr altes Model.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    [...]
    Trotzdem ist es ein Fehlkauf gewesen.
    [...]

Hör doch mal auf so einen Blödsinn zu schreiben.
    Ich habe am Sonntag in einem anderen Thread geschrieben das ich mir diesen Stick mal kommen lass da die Beschreibung bei Amazon absolut unklar war.
    Ich hoffe nun ist das endlich geklärt und hier ist Ruhe.

-ralf-

Zitat

Scheinbar hast Du geglaubt den Stick in Dänemark einsetzen zu können. Was bist Du denn jetzt so angepisst? Weis gar nicht was Du hast. Stehst Dir wohl nicht gern den Fehlkauf ein?

Wieso schon wieder Fehlkauf?
    Ich bin auf der sicheren Seite dank des Fernabsatzgesetzes blabla.

Im übrigen müßte das Schietding dennoch auch die anderen möglichen LTE Frequenzen können und und ob da syscfg irgendwas behilflich ist steht auf einem anderen Blatt.

-ralf-

Zitat

Und? In Dänemark kommen die gleichen Frequenzen wie in Deutschland zum Einsatz...

Was und?
    Was willst Du überhaupt?
    Nur weil der Stick derzeit oder niemals um 800 und 1800 MHZ rum funkt?
    Viel interessanter wären doch Unterschiede im MDM9200 oder warum sonst der u18 eine Kastratenversion ist.

-ralf-

Zitat

Guckst Du nicht vorher bei maxwireless.de? Im Testbericht vom E398 sind die Varianten tabellarisch hinterlegt.

Doch bei maxwireless habe ich auch geschaut allerdings nützte das nichts bei amazon.

Zitat

Da hättest Du die Info bekommen. Eigentlich kannst Du den Stick direkt wieder verkaufen. ;)

Wenn dann zurücksenden.
    Für D bedingt brauchbar und Scandinavien müßte man sehen.
    Ich stehe mit einem Bein fast in DK.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wohl eher nicht, der E398u-18 ist eine andere (ältere) Hardware Version als der u15/u12/K5005/wasweisich. Aber probieren kannst du es ja mal, mehr als kaputt gehen geht ja nicht :D

Böse Böse :confused:
    Nee,der elisa Updater verweigert da Update mit dem Hinweis das es kein MDM9200-1 wäre.

Gruss
    -ralf-

Edit:kein hinzugefügt