ZitatOriginal geschrieben von platte
Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
[....]
n3 ist recht aktuell und die haben sich hier fast alle umgestellt,bei irgendeinem Handy hats nicht geklappt[K750i?] und das duerfte der Grund sein.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von platte
Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
[....]
n3 ist recht aktuell und die haben sich hier fast alle umgestellt,bei irgendeinem Handy hats nicht geklappt[K750i?] und das duerfte der Grund sein.
-ralf-
Mal kurz ausgemacht und wieder eingeschaltet?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von 01522
[...]Nun jetzt nach 10 Monaten möchte ich die Sim im Handy nutzen zum Telefonieren. Ist das noch möglich?
Warum legste die SIM nicht einfach ins Telefon?
Klar kannste damit telefonieren-zu jeder Zeit.
Zitat
Und ist es bei Fonic überhaupt erlaubt, das Handyinternet-Paket mit einem Surfstick zu nutzen? Oder auch verboten wie bei o2
Das es funktioniert haste ja selber beantwortet aber es wird wohl nicht gestattet sein.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Mein Punkt ist, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Gedanken eines Gewinns eines 10-Euro-Startguthabens mit einer unbefristeten, monatlichen Abbuchung von einem Euro in Einklang zu bringen. Entweder ist es ein Gewinn oder es ist ein doch sehr eingeschränktes Lockvogelangebot.
So?
Wenn man Deltatec diesen Vorwurf macht dann BITTE auch Vodafone direkt.
Es gab vor einiger Zeit mal das Gewinnspiel "Flatrate deines Lebens" und die Callya Sofortgewinne waren auch mit 10€ SHG beworben obwohl gleich 99ct weg waren da auch im Tarif Open End.
http://blog.vodafone.de/tag/flatrate-deines-lebens/
ZitatBei solchen, jetzt mal relativ betrachtet, Mickrigvorteilen eine unbefristete Monatsverpflichtung mit ans Bein zu binden, finde ich, anders ausgedrückt, schlicht unentzückend. Und wozu sind Unternehmer denn schon groß da, denn ihre Kunden zu entzücken :p ?
1.Es hat anscheinend vorher keiner gefragt
2.Bisher konnte man den Tarif nach Aktivierung der SIM gleich aendern um die "Verpflichtung" wieder los zu werden
3.Niemand wird gezwungen an einem Gewinnspiel teilzunehmen(...und ich habe verzichtet)
4.gibt es hier im TT User die bei Gewinnspiel nichtmal den vollstaendigen Beitrag lesen sondern gleich auf den Link klicken [sicherheitshalber fuer Hautiere und ggf. laengst vorstorbebener Familienmitglieder mit der Hoffnung etwas abstauben zu koennen und dann hinterher "noergeln"];-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Finde ich ausgesprochen negativ, dass mit monatlichem Basispreis aktiviert wurde. Sowas sollte man vor dem "Gewinnspiel" mitteilen, [....blasuelzbla...]
Mal vorher bei deltatec anfragen bzw. Ergaenzung der Tarifinformation erbitten im Angebot ist zu viel Arbeit?
Hinterher rumnoergeln ist ja auch einfacher.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Geschenkt ist manchen noch zu teuer! :flop:
Ach,das Genoergel haben wir regelmaessig wenn die ganzen Absahner zugeschlagen haben.
-ralf-
Ich habe mal die Gewinnchancen erhoeht und NICHT mitgespielt. ![]()
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das kenne ich auch. Da wundert man sich wie weit das dän. Netz nach Flensburg reinreicht.
Jepp,zumal ich eigentlich in einem schwierigen Funkgebiet wohne so umgeben von Toosbueystr und dem Nordergraben zumindest fuers DK Netz.
Fuer meine TDC Sim musste ich ne passende Antenne unter Dach montieren um zumindest ueber Kollund sauber zu telefonieren.;-)
-ralf-
Anscheinend macht o² gerade was am Netz.
Am gestrigen Sonntag bekam ich die ueblichen Roaming SMS,ich war hier mitten in der Stadt bei Sonofon-DK eingebucht.
Und das daenische Netz wurde als ziemlich stark auf dem Display signalisiert.
Gut 2 Stunden spaeter klappte es dann wieder mit Fonic.
Standort 2493x
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Richtig !
[...]
Die Gongstar willer aber nicht .... Was anderes hab ich gerade nicht griffbereit.[...]
Der will schon wenn der Besitzer mal z.B eine laut Forumsregeln verbotene Seite besucht.
-ralf-