Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Ich hatte den Stick (E1750) bei einer Aktion im MediaMarkt für 15€ gekauft. Die E1750 sind wohl immer weiß und es gab auch noch einige andere Sticks mit gleicher Verpackung. Allerdings ist die Verpackung durchsichtig an einer Stelle und man kann so vielleicht schon den Stick erkennen.

Jepp,die Bunten sind ZTE was ebenfalls auf der Verpackung draufsteht.
    Mein E1750 habe ich auch fuer 15€ im MM Flensburg gekauft.

Zitat

Auf der Rückseite der Verpackung links unten stand bei mir der Typ, also E1750. Auch ein Huawei Logo war auf der Schachtel. Also konnte ich so schon sehen, wo ein E1750 drin war. Die hatten in der Box mindestens 3 verschiedene Sticks liegen. Man konnte auch einen mit 3,6 MBit erwischen.

So ist es,hier ein Scan meiner Verpackung:

-ralf-

Bezug:SMS Anruferinnerung

Ich habe nach Freischaltung meiner SIM mittels Kontaktformular und Mitteilung des Abschaltungswunsches einen Rueckruf von Fonic erhalten.
    Angeblich soll auch #002# nicht nur die Box sondern auch die Anruferinnerung deaktivieren.

-ralf-

Ich wuerde vermutlich immer wieder die o² oder tchibo Version eines Sticks bevorzugen.
    Logos lassen sich ausradieren etc.
    Flash Orgien entfallen und wenn das o² Logo bzw. die Kaffeebohne etc. im Mobile Partner stoert loescht eben im entsprechen Windows Ordner das Logo oder packt ein eigenes rein.
    Wer dennoch von Berufswegen die Telekom Soft braucht wird diese schon irgendwo finden,ich vermute mal das diese den E1750 von o² akzeptiert.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von aristide11
    ist das nicht der, den tchibo für nen zwanni anbietet? http://tinyurl.com/25qf9oz

Im Schnaeppchen Thread wurde E1750 bestaetigt also Glaub ich das mal.

Zitat

nebenfrage: hat der auch nen anschluss für externe antenne?

Nein,aber laut des "Modem Wiki" dessen Link hier oefter mal mit * versehen wird steht dort:
    "connector for ext. antenna: no external connector
    connector type: MS-156 hirose"

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Also in mein seliges Eplus PT9 mußte ich die Scheckkartensim ganz reinschieben.

Und um halbwegs beim Thema ztu bleiben meine Fonic SIM im Vollformat ins Motorola 2700 int. schiebe kann ich leider nur im Roaming bei Sonofon-DK telefonieren.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Trotzdem kann es doch nicht sein, dass Apple mit einem Handy und dem iPad vorgibt, wie alle Anbieter die Sim-Karten herstellen lassen sollen, wenn Milliarden andere Handys von tausend anderen Herstellern Sim-Karten benötigen ;)

Die Micro SIM ist also keine SIM?
    Wir koennen ja dann froh sein keine SIM mehr im Vollformat zu benoetigen.[damit ist der der SIM Traeger im Scheckkartenformat gemeint.]

-ralf-