Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von aristide11
    [....] Aber ungelöst bleibt: den Stick ohne Flashen für Telefonie verwenden.

Naja,FlipFlop[zerocd] deaktivieren sollte auch helfen.
    Zumindest haben sich bei mir danach irgendwelce neuen Treiber installiert(E1750???].
    Ich habe den Stick aber nach Deaktivieren von FlipFlop an einem Betatest IAD der Telekom (Serie 7xx] bezgl. WnW Telefonie nutzen koennen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Auch eine Möglichkeit. Der Kunde muckt auf, also schmeißen wir ihn raus.

Noe,wenn Du den Wunsch nach einer AO bzw. Fristlosen Kuendigung verkuendest akzeptiert T nur die Kuendigung zum Vertragsende.
    Die Kundenrueckgewinnung nervt dann trotzdem 2-3 Monate vor Ende.;-)

Zitat

Ich mein, die können mich doch einfach auf Friends umstellen, schließlich profitieren sie doch davon.
    Warten wir's ab...

Ach T ist so ein traeger Laden die Merken erst etwas wenn nur noch 20 Kunden in der Datenbank sind.:-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

Ich stelle mir eh die Frage, warum die überhaupt VIP-Nummern heissen.

Ist vermutlich wie im Supermarkt mit "bunt" bedruckten Verpackungen einer beliebigen Ware.
    Ist alles ne Frage wie man es verkauft.
    Wir haben hier im TT noch einen Thread "was eine bestimmte Nummer wert sei",da wurden sogenannte James Bond Nummern als ganz gut vermarktbar geschrieben.
    Bei meinem letzten Gang durch den Bloed Markt fand ich gleich drei Prepaid Pakete mit Nummern wie 01xx-2141007 und liess das Zeuchs liegen.;-)

Zitat

Bei uns im Netz hat kein einziger "echter" VIP ein solche Nummer und die wollen die auch garnicht haben, die Gründe dürfte sicherlich erkennbar sein.

Wenn ich VIP waere wuerde ich auch eher eine 0815 Nummer bevorzugen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich bin sehr wohl betroffen, indem ich jeden tag derartigen müll bekomme. es gibt auch keine 100% spamfilter. wenn du meinst, diesen zu haben, frage ich hiermit nochmals nach deiner email-adresse und wir werden das testen.

Soso,und wenn der ein oder andere TT Haendler z.B mal wieder Prepaidkarten mit 10€ SGH an bestimmte Kunden per Mail anbietet biste sicherlich froh wenn DU diesen Geschenke SPAM nicht erhaeltst?

Zitat

schlimm genug, dass man gegen spammer aus jamaika nichts machen kann. aber man sollte jeden spammer verfolgen, der in deutschland sein unwesen treibt. die hexenjagd ist hiermit eröffnet. ;)

Falsch!
    Es ist Schlimm wenn einzelne (TT) User einem "alten" Unternehmen unter neuer Leitung jegliche Chance verweigern dennoch auch ein gutet (TT) Haendler zu werden im Keim ersticken und sich ueber jeden "Fliegenschiss" aufregen.
    Ich bin Sicher wenn Betroffene User bezueglich des "SPAMs" notfalls per PM an Norbert geschrieben haetten das er Bitte dafuer sorgen moege das die Mailadresse xy@meineprovider.tld aus dem Newsletter Verteiler zu loeschen zum Erfolg gefuehrt haette.
    Das war jetzt zu einfach oder?
    Aber Hauptsache wir haben mal wieder erfolgreich einen Haendlerthread zerstoert.

-ralf-