Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Genau damit ngetmobile nicht mehr editieren kann, naja vielleicht findest du ja einen mitbewerber der bock hat gg ngetmobile vorzugehen, vielleicht bekommst du dann ja ein stück vom kuchen ab.

Naja,der Thread ist eh schon kaputt.;-)
    Heute ist eben wieder "Gummitag.....

Zitat

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“

Mal sehen ob ngetmobile auch "multilinguale" Tastaturen fuehrt,wuerde ja bescheuert aussehen eine US,Daenische und fuer den TT noch ne Deutsche Tastatur am USB und der "stanglwirt" duerfte zufrieden sein.;-)

-ralf-

stanglwirt

Du beziehst dich hier auf eisi und negetmobile also lese ich Richtig das du garnicht betroffen bist?

Ich kann in meiner Glaskugel nicht sehen ob eisi mal bewusst den Newsletter bestellt hat und diesen auch gekuendigt hat.
    Ausschlaggebend ist doch das es zwischen eisi und getmobile mal eine Geschaeftsbeziehung gab.

Im uebrigen waer es Nett wenn Du deine Gross/Kleinschreibung mal etwas anpassen koenntest damit es etwas lesbarer wird.

-ralf-

PS:Ich bin kein Getmobile Kunde und werde es vermutlich auch nie werden und habe auch sonst nichts mit diesem Unternehmen zu tun.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    @ getmobile

lol ihr wisst aber schon, dass es nicht erlaubt ist, einfach irgendwelche werbe-emails an alle adressen zu schicken, die euch irgendwie bekannt sind?
    völlig egal wie toll ihr euer angebot selbst findet.

[....]

Ehemaliger Kunde?
    Vergessen darauf hinzuweisen kuenftig keine Werbung mehr erhalten zu wollen?
    Oder ist das wieder nur die uebliche Korinthenkackerei irgendwelcher selbsternannter Juristen?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Na toll, jetzt kommt der Daten-Airbag!

und?ist doch nett

Zitat

Letzte Woche wurde mein komplettes Guthaben in einer Nacht von meinem iPhone leergefressen.

Ja selber Schuld wenn man unbedingt mit so einem Schrott Telefon rumlaufen muss,o² kann bestimmt nichts fuer Fehlkonfiguration etc.

-ralf-

Moin Moin,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Demnach sollen alle (?) Tangens Kunden (generell Netz D1) zu "HugoTel" (Netz D2) portiert werden alternativ zu einem andern Anbieter (kostet Geld) oder man bekommt sein Restguthaben zurück.

[...]

wieso sollen die Betroffenen Kunden auch Portierungskosten zahlen wenn der bisherige Anbieter finanziell den Loeffel etc. abgibt?
    Wenn die BNetzA sich ja sonst ueberall einklinkt dann sollte die vielleicht einfuehren das die Kunden in so einem Fall schadlos gehalten werden und betroffene Kunden zum "Original Netzbetreiber" uebernommen werden.
    Allen "Betroffenen" viel Glueck

-ralf-