Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Keine Crosspostings bitte!
    Bitte die Regeln lesen, sollte man von einem Verkäufer eigentlich erwarten dürfen!

Ich Denke mal das man mit "GetMobile ALT" nun mittels eines Schlosses verschliesst und sich nur noch mit "GetMobile NEU" befasst.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativ

Das ist hier eine "alteingesessene Firma" in der Region und hat schon einige Mitbewerber ueberlebt.;-)
    Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Jaja, die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack :D

Ich frage mich, ob die echt Kunden finden, die sich mal eben im Parkhaus was reparieren lassen.

OT:Nen Kumpel und ich sahen vor einigen Jahren mal einen Kleinwagen mit Einkaufswagen auf dem Dach,die Aufschrift war irgendwas mit Seniorenservice oder so.
    Mein Kumpel und ich schmiedeten dann Plaene und wollten us ein uebergrosses Kondom auf das Dach unserer Fahrzeuge montieren mit der Aufschrift "Wir helfen gern aus wenn Not am Manne ist"-allerdings wurde diese Idee nie umgesetzt weil vermutlich niemand oder keine Frauen angerufen haetten.;-)

-ralf-

Re: Winschschutzscheiben - Repair - "Mafia" ?

Zitat

Original geschrieben von clio
    [...]

EDIT: Es war kein Firmenname ersichtlich, sie hatten allerdings einen kleinen Stand mit Banner "Windschutzscheiben-Reparatur" und einer Handynr.

Warum haste nicht nach einem Gewerbeschein gefragt?
    Keiner vorhanden?>Polizei anrufen>flitzen die?>versuchen den Wagentyp und Kennzeichen zu merken
    Eine Handynummer ist zwar heute nicht besonders verdaechtig weil auch von Taxiunternehmern oder Rauchmelder/Wasseruhren/Heizkoerper Monteuren diese wegen der Erreichbarkeit gern kommunziert werden.
    Wer nichts zu verbergen hat kann ja entsprechende Dokumente notfalls in Kopie vorlegen.

-ralf-

Ehrlich gesagt,ich halte die Sendung fuer ganz grossen Muell bzw. das was ich gesehen habe wirkt wie gestellt.
    Was in der Sendung lediglich gezeigt wurde ist das Erwachsene bereit waeren mit Minderjaehrigen SEX zu haben.
    Wenn RTL2 also wirklich auf Bloedzeitungsniveau echte Pedos hhaette anprangern wollen dann haette es richtige Kinder bedarft und nicht etwa erwachsener Schausteller die etwas jung wirken.
    Aber bei "echten Kindern" haette vermutlich auch RTL2 ein juristisches Problem.
    Die Pedos im Internet moegen zwar ein Ernst zu nehmendes Problem sein aber was ist mit den ganzen AusreisserInnen von zu Hause die in $Grossstadt ihren Koerper verkaufen?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nächstes mal mind. übergabe-einschreiben benutzen.
    einwurf-einschreiben kann im zweifelsfall genauso hilfreich sein, wie die sendung selbst in den müll zu werfen...

stymmt denn dann haetts auch der unversicherte Standardbrief getan.
    Also dann doch lieber Paketdienst.

-ralf-

*schubs*

Moin,also ich werde wohl in Zukunft wieder verstaerkt Paketdienste bevorzugen nachdem hier ein Einwurf Einschreiben unheimlich lange unterwegs war und das Post Tracking eine Nullnummer ist.
    Vorgeschichte:
    Ich hatte hier im TT eine Telekom xtra click 1 Gen mit 43,12€ Guthaben angeboten.
    Am 07.10 meldet sich ein Interessent der mein Angebot akzeptiert bzw. annimmt und sofort per Online Banking bezahlt.
    08.10 Noch waehrend ich die Sendung fertigpacke und nebenbei mein Konto checke sehe ich den Geldeingang.
    Flugs schnapp ich mir die Sendung und lande in einer Reinigung die nur Postwertzeichen verkauft also wieder zurueck in eine Buchhandlung und dort entschliesse ich mich die Sendung als Einwurf Einschreiben aufzugeben.
    Gesagt,getan und dem Kaeufer Sendungnummer und Link zum Tracking von der Quittung mitgeteilt.
    Abends checke ich aus Neugier mal den Sendungsstatus und es steht drin in welcher Buchhandlung ich die Sendung aufgegeben habe.
    09.10 Laut Tracking immer noch in der Buchhandlung
    11.10 immer noch in der Buchhandlung?
    12.10 Der Kaeufer schreibt mich an denn und vermeldet das er auch nur seit Tagen lesen kann wo ich die Sendung eingeliefert habe.
    13.10 Status unveraendert,ich rufe die 01805 Nummer an doch der Sprachcomputer versteht mich anscheinend aufgrund meiner Erkaeltung nicht
    Ich rufe in der Buchhandlung an und frage ob die mal nachsehen koennten ob die Sendung vll. irgendwo liegengeblieben ist.
    Nach 20 min. Rueckruf aus der Buchhandlung die alles umgegraben haben-der Brief muss am Freitag weggegangen sein.

Nun Abends erreicht mich auf meinem Privathandy eine SMS das die Sendung endlich angekommmen istz,die Private Handynummer befindet sich naemlich auf meinem Adressaufkleber.

Nach meinem Laufzeitverstaendnis haette die Sendung am Montag spaetestens beim Kaeufer sein muessen aber derartig lange und dann diese Tracking Nullnummer-NIE WIEDER!

-ralf-

PS:Laut Tracking ist die Sendung immer noch in der Buchhandlung obwohl der Kaeufer ja den Erhalt gestern bestaetigt hat.
    tststs