Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • die grossen timo chefs bzw. ex-chefs wie ricke haben alle eine 0171-936, weil ich deren nummern kenne. und viele mitarbeiter im mittleren dienst haben die 0171-20. Ist ja sowieso alles telekom wieder. die telekom zentrale am bonner rhein ufer besitzt die 0228-181, was nicht heisst das dort die mitarbeiter dann automatisch auch 0171-181 nutzen, die ist nämlich prepaidsegment. die sekretärinnen oder kleinangestellten bekommen x-beliebige nummern zugeteilt. und bei d2 ist wieder was ganz anderes obwohl die eigentliche interne nummer die 0172-420 ist haben viele aus der düsseldorfer zentrale eine 0172-21. da sind die e-plus leute zu ihrer 0177-448 am treuesten.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem bereich die 0172-467 stammen die nun zuhauf als Prepaid rausgegeben werden?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vielleicht sollte ich meine 0176-X9909030 auch mal fuer 2000€ auf den Markt anbieten.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Guten abend,


    was haltet ihr hiervon:


    0170 - X (X+1) Z
    Z= X + (X+1)


    Beispiel:
    0170 - 51 52 103 (51+52=103)


    Wobei X logischerweise eine zweistellige Zahl ist (50...99), sodass die letzten drei Ziffern (Z) gerade die Summe sind. Gibt also genau 50 Stück von der Art pro Vorwahl.


    Nutzlose Spielerei oder doch ganz nett, da alle Ziffern logisch eingebunden sind?

  • aha. bis jetzt gab´s in sachen vip-nummern ja nur die diesesschönfinder, die jenesschönfinder und die nochganzwasanderesschönfinder. jetzt auch noch mathematiker. die übliche schreibweise siebenstelliger teilnehmernummern ist übrigens 3-2-2, und 515 : 21 ist ungleich 03, damit wäre der charme deiner nummer schon zerplatzt ;-)

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    aha. bis jetzt gab´s in sachen vip-nummern ja nur die diesesschönfinder, die jenesschönfinder und die nochganzwasanderesschönfinder. jetzt auch noch mathematiker. die übliche schreibweise siebenstelliger teilnehmernummern ist übrigens 3-2-2, und 515 : 21 ist ungleich 03, damit wäre der charme deiner nummer schon zerplatzt ;-)


    Pardon, aber diese "Übliche Schreibweise" sowie andere DIN-ge sind mir bekannt.
    Allerdings ist die "moderne Rechtssprechung" bekanntermaßen eine andere und geht in Richtung sinnvolle Gruppierung. Nicht klugscheißen, wenn man Typografie auch nur aus der Bild kennt...

  • Hallo,ich suche wiedermal eine VIP Nummer für mich,auf der suche bin ich übers Netz auf diese Adresse gestoßen: Viphandyshop.de,auf der Homepage dieses Händlers sind einige Interessante Rufnummern zu finden meint Ihr ich kann auch hier eine dieser Rufnummern aussuchen und mir damit bei einem Händler bei TT der T-Mobile schaltet einen Vertrag bestellen?

    o2 Can Do ;)

  • 0151 -nummer als VIP Nummer zu bezeichnen ist irgendwie ne Frechheit.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ....meint Ihr ich kann auch hier eine dieser Rufnummern aussuchen und mir damit bei einem Händler bei TT der T-Mobile schaltet einen Vertrag bestellen?


    Nein, denn viphandyshop.de ist ein Händler, der den Vertrag selbst schalten will.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!